Panzerglas/folie für das Galaxy S20

S
S.
User
Hallo liebe Leute.

Ich musste die Folie von dem Galaxy S20 die ab Werk installiert war entfernen, weil es mir runtergefallen ist. Daher brauche ich erneut ein oder eine Panzerglas/folie.

Könnt ihr mir welche empfehlen?

Es soll aber wie bei Samsung ein Loch an der Kamera haben, und es soll natürlich den Fingerabdrucksensor unterstützen.

Ich bitte um eure Hilfe.

Viele Grüße Sungur


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Bin mir dieser echt zufrieden S.E für Samsung Galaxy S20 Schutzfolie - 2x Folien im SET aus Deutschland, 5G S20 Folie TPU Material, kinderleichte Anwendung, staubfrei, blasenfrei, Galaxy S20 Folie als Alternative für Schutzglas https://amzn.eu/d/etsxuqB L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hier gibt es keins *m:1f61e.png*

Ich habe unten mal nachgefragt.
 
OK, ich habe jetzt nicht gesucht explizit. dann mal über den 2. Link versuchen oder alternativ Google nutzen.

Werbung von Drittanbietern ist laut den Community Richtlinien nicht gestattet
 
Bin mir dieser echt zufrieden S.E für Samsung Galaxy S20 Schutzfolie - 2x Folien im SET aus Deutschland, 5G S20 Folie TPU Material, kinderleichte Anwendung, staubfrei, blasenfrei, Galaxy S20 Folie als Alternative für Schutzglas https://amzn.eu/d/etsxuqB
 
Auf den Rezensionen steht das die Folie zu klein ist. Ist das bei dir auch der Fall?

Könntest du vielleicht ein Bild schicken? Das wäre sehr nett *::smiling-face:
 
Bild geht nicht, aber die Folie passt bei mir perfekt. Ich denke das die Leute ein s20 plus haben und dann ist die Folie natürlich zu klein. Ist halt nur für das s20. Auch die Montage war wirklich super easy, hatte ich erst nicht gedacht.
 
Okay alles klar. Der Fingerabdrucksensor funktioniert oder?
 

Similar threads

Y
Hallo Leute, Kann mir jemand gute Displayschutzfolien für das S20+ empfehlen? Die Folie ab Werk hat schon einige Spuren. Folie muss nicht panzerglas sein. Danke!!!:) 2406632
Antworten
4
Aufrufe
110
O
S
Hallo Leute. Ich brauche ein Panzerglas für das Galaxy S21 5G. Welchen würdet ihr empfehlen?  Es sollte maximal 10€ kosten(wenn möglich), 15€ gehen auch. Der Fingerabdruckscanner sollte funktionieren, und ein Loch vor der Frontkamera sollte vorhanden sein. Und bitte von Amazon. Vielen dank...
Antworten
8
Aufrufe
339
I
T
Moin, ich habe das Samsung galaxy S 21 Plus 5G, die von Samsung vorinstallierte Schutzfolie ist bei mir leider etwas zerkratzt. Kann ich die Folie abziehen und ein von Amazon bestelltes Panzerglas anbringen? Ich habe etwas Angst, dass dann mein Fingerabdrucksensor nicht mer richtig funktioniert...
Antworten
11
Aufrufe
136
M
T
Moin, ich habe mir die Galaxy watch 4 (44mm LTE) bestellt und frage mich, hat diese ab werk eine Schutz-Folie installiert? Liebe Grüße Theo Stralla Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4876778
Antworten
19
Aufrufe
188
M
C
Hallo, ich suche ein ganz normales Panzerglas (Glas) zum Anbringen auf das Galaxy S21 Ultra - bitte aber ohne diesen Kreis der für den Fingerprint Reader oftmals auf dem Panzerglas vorhanden ist, welches Produkt könnt ihr da empfehlen...
Antworten
12
Aufrufe
118
L
Zurück
Oben