S
s.
User
Hallo an alle
Habe ein neues Samsung Handy.ich habe über meinen google account etliche Schriftarten gekauft und herunter geladen.nun soll ich für diese wieder bezahlen obwohl in meinem google store die Artikel gelistet sind das ich sie schon mal gekauft habe.kann mir jemand helfen? Mfg Sven
Habe ein neues Samsung Handy.ich habe über meinen google account etliche Schriftarten gekauft und herunter geladen.nun soll ich für diese wieder bezahlen obwohl in meinem google store die Artikel gelistet sind das ich sie schon mal gekauft habe.kann mir jemand helfen? Mfg Sven
Sie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
Samsung bietet mit seiner Kamera-App eine Vielzahl von Funktionen für die Aufnahme von Fotos und Videos. Neben den vielen Fotomodus-Funktionen bietet Samsung eine erstaunliche Videomodus-Funktion namens "Auto Framing" für Galaxy-Geräte an, mit der Sie professionell wirkende Videos aufnehmen können. Und mit der One UI 5.1 verbessert das Unternehmen die Auto Framing-Funktion um [...]
In diesem praktischen Tipp wird erklärt, wie Sie ein WhatsApp-Konto mit einer neuen Nummer verwenden und wie Sie Ihre Unterhaltungen und Kontakte übertragen können.
FAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.