Fehlercodes bei neu gekauftem Fernseher

H
H.
User
Guten Abend hab mir heute einen neuen Samsung TV gekauft und leider kann ich nicht die Geschäftsbedingungen akzeptieren da mir immer Fehler Codes angezeigt werden zum Beispiel (28-1 oder 7-1) kann keine Apps herunter Laden. Kann mir einer helfen. Habe schon alles versucht. Reset von smart Hub und Werkseinstellungen. Hat nicht geklappt

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

    Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
  • Samsung Waschmaschine: So löschen Sie einen Fehlercode

    Samsung Waschmaschine: So löschen Sie einen FehlercodeDie Beseitigung eines Fehlercodes bei einer Samsung-Waschmaschine ist relativ einfach. In diesem Artikel finden Sie Anleitungen und Informationen über Fehlercodes im Allgemeinen.
  • Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegen

    Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegenWenn Ihr Fernseher flackert, müssen Sie sofort handeln. Hier erklären wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Prüfe mal Deine Netzwerkeistellungen/Verbindung!
Bei LAN Verbindung evtl. mal im Router löschen und neu verbinden.
Prüfen, ob der Port des Routers auch freigeschaltet ist.
Ggf. Anderen Port am Router testen.
Bei WLan5 Ghz mal auf 2,4 GHz wechseln.
Kann aber temporär auch am Samsung Server liegen.
 

Similar threads

S
Guten Tag, Ich besitze den Samsung Ue55Ru8009 seit kurzem. Nun habe ich seit Dienstag Internet und einen neuen Router. Leider konnte ich die Geschäftsbedingungen nicht akzeptieren. So habe ich schon 5 Resorts probiert. Anschließend wollte ich mich mit dem Smart Hub verbinden. Dort wird aber im...
Antworten
1
Aufrufe
237
F
R
Hallo, ich habe das Problem bei meinen Samsung q7f, dass sich die Datenschutzrichtlinie und Geschäftsbedingungen nicht herunterladen lassen, weil der TV behauptet, dass das Internet nicht stabil sei (Es wird 2014506-1 angezeigt). Ich bin aber, vom TV vorher bestätigt mit dem Internet verbunden...
Antworten
50
Aufrufe
425
M
L
Hallo zusammen, mein neuer Samsung TV (GU50TU8079) lässt sich leider nicht wie erwartet einrichten. Es handelt sich um ein brandneues Gerät und die erste Einrichtung. Problem: Jedes Mal, wenn ich die Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinie akzeptieren muss lädt dies ziemlich lange und...
Antworten
2
Aufrufe
147
N
H
Ich hab gestern abend 3-4 Stunden versucht eine Verbindung zum Samsung Server herzustellen. Der Fernsehr soll ausschließelich über Apps genutzt werden (Netflix, Amazon, Youtube, Sky Q, 1und1 HDTV, etc. ) Alles was das Internet zu dem Problem hergibt wurde bereits probiert, aber es scheitert...
Antworten
2
Aufrufe
119
H
U
Hallo, seit ein paar Tagen hat mein TV UE40MU6179U keine Verbindung mehr zum Internet. Die Verbindung klappt nicht per WLAN und auch nicht per LAN. Der TV hängt ohne Änderungen an der Netzwerkkonfiguration an einer FritzBox mit einem Ethernet Kabel. Das WLAN der FritzBox funktioniert einwandfrei...
Antworten
5
Aufrufe
206
U
Zurück
Oben