Keine Internetverbindung - Fehlercode 1000-7

L
l.
User
Hallo zusammen,
mein neuer Samsung TV (GU50TU8079) lässt sich leider nicht wie erwartet einrichten. Es handelt sich um ein brandneues Gerät und die erste Einrichtung.
Problem:
Jedes Mal, wenn ich die Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinie akzeptieren muss lädt dies ziemlich lange und gibt dann die Fehlermeldung: "Wartungsarbeiten am Server (1000-7)" aus.
Teilweise auch mit anderen Zahlen oder "Internetverbindung ist instabil".
Laut Netzwerkstatus ist das Gerät mit dem Internet verbunden.
Bisher versucht:
- Gerät für 30 Minuten vom Strom getrennt
- Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
- Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt
- Über App einrichten
- DNS vom Router auf 1.1.1.1 oder 8.8.8.8 geändert
- DNS vom Fernseher geändert
Leider alles ohne Erfolg, ich kann die Konfiguration somit nicht abschließen und das Gerät nicht nutzen.
Über jeden Vorschlag zur Behebung des Problems würde ich mich sehr freuen.
Beste Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

    Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
  • Samsung Waschmaschine: So löschen Sie einen Fehlercode

    Samsung Waschmaschine: So löschen Sie einen FehlercodeDie Beseitigung eines Fehlercodes bei einer Samsung-Waschmaschine ist relativ einfach. In diesem Artikel finden Sie Anleitungen und Informationen über Fehlercodes im Allgemeinen.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Das hatten wir hier schon öfters mal - und bei meinem Q60T war das auch so.
probier mal, ob es klappt, wenn du ein reines 2,4 ghz WLAN nimmst.
 
Hi,
es bleiben nur zwei Optionen:
01.) Dein Gerät (WLAN Modul) hat einen defekt.
02.) Deine WLAN Infrastruktur hat einen Schiefstand.
Ein paar Fragen zur Räumlichkeiten sowie Infrastruktur.
01.) Router und TV im gleichen Raum; wenn nicht wodurch getrennt ?
02.) Benutzt Du einen Repeater ?
03.) Hast Du den TV mal versucht über LAN anzubinden ?
Ich habe hier zwei Geräte im 5GHz WLAN laufen; einen GQ65LS03TAUXZG und UE49MU6199UXZG. Beide laufen einwandfrei.
Herzliche Grüße aus dem Pott
 

Similar threads

C
Hallo, ich besitze den Q9fn 55 Zoll (2019 Edition, Modellcode: GQ55Q9FNG). Seit heute kann ich keine Apps herunterladen, da ich die Fehlermedlung "instabile Internetverbindung" beim Herunterladen der Datenschutzrichtlinien bekomme. Was ich bisher getan habe: - Netzwerkeinstellungen...
Antworten
13
Aufrufe
413
M
Zurück
Oben