Fingerabdruck Sensor Probleme

K
Kim
Hey,


Es ist doch okay, wenn man helfen möchte. Dafür ist das Forum ja da. Wenn sich im Laufe der Diskussion jedoch herausgestellt hat, dass die vorgeschlagene Lösung nicht zielführend ist, kann man sich ja ausklinken - Versuch war's wert und wird honoriert. Dabei sollte man es dann auch belassen. Ist nix persönliches...
 
L: @bigblock737
Und Du glaubst ernsthaft, dass sich neu dazu kommende User die Mühe machen, die schon vorhandenen Beiträge auch lesen?
Da habe ich leider ganz andere Erfahrungen gemacht.
 
Werden sicher nicht alle machen, man kann auch mal etwas überlesen.
Bin einfach neu bei Samsung aber ich habe gelesen und versuche mein bestes zu geben und bin um jede hilfe froh.
Habe jetzt mal den Folienhersteller gefragt. Den ohne habe ich nur kurz probiert.
Möchte auch nicht, dass es hier zur Sinnfrage kommt, denn dann wird es unübersichtlich.
Aber danke euch, für den Hilfeversuch.
 
Es ist aber tatsächlich etwas besser geworden nach dem letzten Update bei mir
 
Habe von Eiger eine Ersatz Folie bekomnen, leider aber das selbe Problem. Folie funktioniert nur wenn sie handwarm ist. Schade *1f62d.png*
Jetzt ohne Folie und mit sensitiven Bildschirm, geht es recht gut. Akzetabel.
Aber ich möchte eine wieder abnehmbare Folie drauf.
Jemand einen guten Tipp?
 
@Kernchen schrieb:Jeder Hersteller Spioniert dich aus Google auch
Was für eine neue Weisheit, vor allem, weil das ja jeder weiß, da er dazu auch noch zustimmen muss sogar und dies auch tut.
Wenn Du das nicht möchtest, dann nutzt Du Google eben nicht, ok?
Dann kannst Du allerdings vermutlich auch kein Android-Smartphone mehr nutzen oder nur in sehr, sehr eingeschränktem Umfang.
Dann bleibt Dir nur Apple, wo Du genau so ausspioniert wirst.
 
@Kernchen schrieb:Hallo es reicht scho wenn im Handy Netzt eingebracht bist
Noch einmal auf deutsch bitte?
Oder meinst, Du wenn man sich im Netz einloggt, also egal ob Mobil oder WLAN?
Falls Du das meinst, solltest Du überhaupt kein Smartphone, Tablett oder PC/Notebook mehr nutzen:
Aber auch damit wirst Du Deine Paranoia nicht loswerden.
Dafür solltest Du einen Psychater Deiner Wahl aufsuchen bitte und das meine ich ganz ehrlich.
Noch einmal:
Für alle diese Dienste muss man vorher in die Nutzungsbedingungen einwilligen und auf fast allen Internetseiten muss man in Cookie-Speicherung einwilligen, wobei man manche gar nicht nutzen kann, wenn man das nicht macht.
Muss man sich halt entscheiden, was man möchte und was nicht.
Und das kann niemand für einen anderen tun, muss schon jeder selbst entscheiden.
 
Habe seit Tagen das selbe Problem funktioniert garnichts mehr egal wie oft
 
Hallo... habe auch seit einer Woche das s21+ und das mit dem Fingerabdrucksensor geht gar nicht. Mal funktioniert er...mal nicht... manchmal muss ich den Finger 5...6.. mal drauf halten mehr mittig mehr Druck... und und und das nervt.... in einer Handy Halterung im Auto keine Chance das Teil zu entsperren...
 
Zurück
Oben