Hallo..Seit dem neuesten update kann ich keine updates mehr installieren auf gal

N
N.
User
Hallo..Seit dem neuesten update kann ich keine updates mehr installieren auf galaxy store und samsung pass geht nicht.. kurzgesagt komm ich in m mein account auch nicht mehr rein.. falls jemand helfen könnte bitte um Rücksprache.. danke *m:270c.png*

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Lösch mal auf beiden Apps den Cache. Geht's dann wieder? Wenn nicht, mach ein wipe cache partition und repair apps. Die Anleitung dazu findest Du hier in vielen Beiträgen.
 
Danke habe schon cache geleert und daten gelöscht aber geht nichts.. habe schon den fehlerbericht weitergeleitet.. mal sehen woran es liegt.. Danke nochmals *m:270c.png**m:1f60a.png*
 
Und wipe cache partition? Damit kannst Du die meisten Fehler nach einem größeren Update problemlos beheben!
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, Seit dem neusten Mai 2023 Update friert mein Galaxy S21 5G alle paar Tage ein und startet dann nach ca. 20sek neu. Den Fehler haben wohl laut eines Android Forum mehrere. https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s21.3857/einfrieren-des-geraetes-galaxy-s21-seit-m...
Antworten
3
Aufrufe
509
D
X
Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Gal S8 ultra zugelegt und bin ziemlich enttäuscht. Insbesondere die second Screen Funktion will einfach nicht funktionieren. Drücke ich auf den Second Screen Button so kommt der Hinweis: "dieses Tablet als zusätzliche Anzeige für dein Galaxy book verwenden"...
Antworten
5
Aufrufe
225
X
U
Hallo, mein Gerät ist Galaxy S21 Ultra, mein neuestes Update kam heute und ich habe hochgeladen (one ul beta android 12) Er sagte mir, dass ich von nun an keine Updates mehr bekomme, stimmt das? 4319152
Antworten
11
Aufrufe
97
N
M
Hallo zusammen, ich hab ein Galxy S21 Ultra 5G. Seit dem gestrigen Update von UI4 und Android 12 geht meine Outlook 365 App nicht. Stürzte ständig ab und jetzt kann ich nach der Deinstallation kein Geschäftskonto mehr aktivieren.Kann mir jemand helfen? 4329492
Antworten
9
Aufrufe
114
M
P
Nabend zusammen, habe ein Galaxy S21 Ultra 5G. Hab irgendwann am Beta Programm teilgenommen, was ja auch irgendwann beendet wurde. Seitdem hab ich aber auch keine neuen Updates mehr machen können. Ich weiß weder welches die aktuellste Software Version ist, noch wo ich die neueste separat...
Antworten
6
Aufrufe
144
M
Zurück
Oben