D
D.
User
Guten Tag Liebe Community,
ich habe folgendes Problem:
Seit dem Android 14 Update für mein S21 Ultra, lädt teils meine Homescreen sehr lang nachdem das Gerät etwas länger aus (Standby) war. Wenn ich es z.b. nach 2 Stunden entsperre und den Home-Button drücke, passiert 3-5 Sekunden nichts und dann komm ich erst in den Homescreen. Und wenn ich dann dort die Seite wechsle, lädt auch diese recht lang (Icons sind erst nicht da).
Komisch hierbei ist, das entsperren an sich geht sehr schnell und sonst läuft das Gerät auch schnell. Nur wenn es quasi aufwacht und ich in den Homescreen möchte, lädt es lang.
Ich habe folgendes bereits probiert:
- Cache Partition wipe
- Mehrere Neustarts
- Januar Update installiert
- Ram-Boost deaktiviert (Auslagerung auf Speicher)
Hat sonst noch jemand eine Idee, ich möchte möglich keinen Reset machen...
Gruß,
DrKrieger
ich habe folgendes Problem:
Seit dem Android 14 Update für mein S21 Ultra, lädt teils meine Homescreen sehr lang nachdem das Gerät etwas länger aus (Standby) war. Wenn ich es z.b. nach 2 Stunden entsperre und den Home-Button drücke, passiert 3-5 Sekunden nichts und dann komm ich erst in den Homescreen. Und wenn ich dann dort die Seite wechsle, lädt auch diese recht lang (Icons sind erst nicht da).
Komisch hierbei ist, das entsperren an sich geht sehr schnell und sonst läuft das Gerät auch schnell. Nur wenn es quasi aufwacht und ich in den Homescreen möchte, lädt es lang.
Ich habe folgendes bereits probiert:
- Cache Partition wipe
- Mehrere Neustarts
- Januar Update installiert
- Ram-Boost deaktiviert (Auslagerung auf Speicher)
Hat sonst noch jemand eine Idee, ich möchte möglich keinen Reset machen...
Gruß,
DrKrieger
Samsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Um anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.