Bixby Text Call in deutscher Sprache – Fehler im Galaxy Store mit Android 14 / One UI 6.0

K
K.
User
Wenn in Bixby Text Call (auswählbar über die Telefonapp > Einstellungen > Bixby Text Call) auf dem Galaxy S23 Ultra (mit dem finalen Update auf Android 14 / One UI 6.0) "Deutsch" als Sprache ausgewählt wird, muss ein Download durchgeführt werden. Nach dem Auswählen von "Herunterladen" landet man im Galaxy Store und es wird unmittelbar der folgende Fehler ausgegeben:

"Die verknüpfte Seite ist im Galaxy Store nicht vorhanden. Wende Dich an den Linkanbieter, um den korrekten Link zu erhalten. (null:2290:...)"

Die Sprachpakete für TTS in Deutsch können auch manuell im Galaxy Store heruntergeladen werden. Auch das ändert aber nichts an dem beschriebenen Fehler. Dieses Problem scheint häufig vorzukommen auf dem S23, auf anderen, auch älteren Geräten funktioniert Bixby Text Call in Deutsch seit Längerem problemlos.

Wer kennt eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu beheben

    Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu behebenSamsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.
Habe ich auch, da musst Du schon Samsung fragen wann das gefixt wird.
true?v=v2.jpg
 
Leider kommt von Samsung keine Antwort. Deshalb schreibe ich hier. Da das Problem offensichtlich nicht auf allen Geräten auftritt, gibt es ja vielleicht eine Lösung.
 

Similar threads

P
Hallo zusammen, bei One ui 6 kann man jetzt auch die Sprache auf Deutsch einstellen jedoch über Galaxy Store nicht herunterladen. Weiß jemand ob man das Sprachpaket irgendwo anderes her bekommt ? 7957342
Antworten
0
Aufrufe
354
P
D
Das Android 14 Update One Ui 6.0. Ist da für die O2 Geräte 8464432
Antworten
9
Aufrufe
162
E
U
Moin, Die beta für Android 14 One UI 6.0 soll laut dem koreanischen Samsung Members Forum durch einen Moderator bestätigt worden sein und diese Woche noch enden .Die Finale Version soll spätestens am 3. November erscheinen. Bitte bildet eure eigene Meinung, ich teile es nur weiter weil es...
Antworten
6
Aufrufe
257
H
M
Ich nutze häufig die Funktion, Texte in einer App vorlesen zu lassen. Seit dem Update auf One UI 6.0 am 14.12.2023 treten nervige Fehler auf. (Ich benutze Samsung Galaxy A53 - Android 14) Und zwar spricht die Stimme jetzt immer das z falsch aus – nicht mehr wie ein deutsches z, sondern eher wie...
Antworten
2
Aufrufe
121
M
M
Android 14 (One UI 6.0) release date for Samsung devices tipped 7597896
Antworten
2
Aufrufe
284
B
Zurück
Oben