Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
C
Hallo, wie bekomme ich das vorherige wieder zurück, die sah vorher besser aus. Als wenn da was drüber liegt , die Buttons sind viel kräftiger ?  Habe Dark mode an , und möchte den Hintergrund da schwarz haben *m:2639.png* So wie in den Einstellungen, kräftig und nicht so milchig matt. 8723055
Antworten
15
Aufrufe
161
C
J
Hallo. Einige von euch benutzen bestimmt das AOD. Kann es passieren dass sich irgendwann das standbild einbrennt bei dauerhafte einschaltung des AOD? 8726382
Antworten
14
Aufrufe
192
H
R
Antworten
7
Aufrufe
200
W
M
Hallihallo, Ich habe mal ein Frage zur Samsung Gallerie. Es gibt schon länger die Möglichkeit Motive auf Bildern zu markieren oder auszuschneiden. Gibt es eine Möglichkeit ein ausgeschnittenes Motiv in einem anderen Bild einzufügen? Lg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8720246
Antworten
4
Aufrufe
190
S
F
Hallo liebe Community! Da ich vor Kurzem Probleme beim Entsperren meines Tablets hatte, wollte ich sichergehen, dass der Menüpunkt "Remote entsperren" aktiviert ist. Da fiel mir auf, dass diese Funktion gar nicht mehr anzeigt wird. Weder auf meinem Tab S7 noch auf meinem Galaxy S21FE ist die...
Antworten
2
Aufrufe
293
F
F
Hallo zusammen, ich verzweifle gerade an den Samsung-typischen Einstellungen. Auf meinem Diensthandy (kein Samsung) bekomme ich bei ausgeschaltetem Display während der laufenden Navigation bei jeder Anweisung einen kurzen Hinweis auf dem Display. Das hat den Vorteil, dass ich nicht permanent...
Antworten
2
Aufrufe
194
F
J
Das Update fürs s21fe ist da*m:1f60a.png* 8717855
Antworten
0
Aufrufe
185
J
D
Hallo, ich wollte fragen ob es normal ist das mein handy akku durchschnittlich nur um die 2 std hält. Die schätzung des akku dauert stimm wort wörtlich nie. Ich muss mein handy mindesten 2-3x am Tag aufladen wobei meine bildschirmzeit um die 5std beträgt. Ich habe auch keine apps die im...
Antworten
14
Aufrufe
206
D
K
Hallo. Seit dem Update auf OneUI 6.0 habe ich Probleme mit mehreren Apps. Meine Systemsprache ist Serbisch und vor dem Update waren auch die Apps, die Sprache unterstützt haben egal ob Samsung oder Third Party Apps, auch auf Serbisch eingestellt. Seit dem Update kann ich diese nicht mehr...
Antworten
6
Aufrufe
190
K
C
Hallo Community, mir ist auf meinem S21 FE aufgefallen, dass die Symbole der Kalender- und Uhr-App nach dem Update auf One UI 6.0 / Android 14 nicht mehr die aktuelle Uhrzeit bzw. das aktuelle Datum anzeigen. Bei mir scheinen die Symbole statisch 4 oder 5 Uhr und den 28. anzuzeigen. Vor dem...
Antworten
6
Aufrufe
221
S
F
Ich habe über Amazon im Marketplace ein S21+ 5G gekauft. Ich habe nun ein Problem mit der Displayfolie und wollte das S21 registrieren um einen Reparatur Auftrag zu erteilen. Doch bei der Konfiguration wird das Smartphone nicht gefunden, weder über IMEI noch über Seriennummer. Wenn ich in meinem...
Antworten
6
Aufrufe
205
F
R
‍*m:2642.png*, kann ich mein Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen ohne irgendwelche Daten und Einstellungen zu verlieren? Man nimmt ja schon einige Einstellungen im Laufe des Jahres auf verschiedenen Apps vor. Habe daran gedacht, alles auf den PC oder einer Festplatte zu speichern und...
Antworten
6
Aufrufe
207
R
S
Hey, Ganz schnell mal.  Ich kann dies einfach nicht umstellen.   Ich habe "Bildschirm beim Ansehen anlassen" deaktiviert. Bitte um eure Hilfe *::face-with-tears-of-joy: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8713166
Antworten
5
Aufrufe
214
C
P
Bitte fügt hinzu, das man in der Ultrawide Linse die Lampe anmachen kann. Es ist egal ob das licht zu dunkel ist oder der winkel der lampe kleiner als der der kamera, weil wenn man nah an dem objekt ist, dann wäre der flash passend und hell genug. Ich habe extra kein Iphone um Freiheiten zu...
Antworten
1
Aufrufe
199
N
O
Antworten
22
Aufrufe
238
B
M
Seit dem Update bilde ich mir ein das bei meinem S21 der Akku schneller leer geht. Hat sonst noch jemand das Gefühl bei seinem Smartphone? *m:1f914.png* 8693333
Antworten
9
Aufrufe
283
N
F
Endlich bekommen *m:1f60a.png* 8692691
Antworten
9
Aufrufe
180
F
M
Nach knapp 1,5 Jahren hat meine ladebuchse einen wackler. Kein Kabel hebt fest... Nervt. Jemand Erfahrung mit der Buchse selber wechseln?  8696314
Antworten
8
Aufrufe
210
M
W
Hallo,  ich habe seit Sommer das Problem das sich das Handy immer aus dem O2 verabschiedet.  Alle bei der Recherche zu dem Problem gefundenen Tips habe ich schon ausprobiert.  Mir ist aber aufgefallen, daß es (fast) nur O2 Kunden sind, die dieses Problem haben.  Meine Frage daher: hat es...
Antworten
5
Aufrufe
192
O
T
Seit dem One UI 6 Update lässt sich die Farbe vom Quickpanel und den Symbolen (sofern man diese einheitlich eingestellt hat) nicht mehr ändern und bleibt immer weiß. Falls jemand dafür eine Lösung hätte, wäre das aufjedenfall gut. 8696593
Antworten
4
Aufrufe
346
N
B
Das Update ist jetzt angekommen, ich bin glücklich 8693570
Antworten
3
Aufrufe
193
N
E
Gerade ist das Update für mein Galaxy S21 FE 5G erschienen! 8692157
Antworten
3
Aufrufe
180
E
B
Moin seit vorgestern ist mein WLAN und mein Hotspot im Menü und in den Einstellungen bei meinem Handy (Samsung Galaxy S21 Fe 5g) eingefroren. Tipps wie Flugmodus Aus und Einschalten, Telefon Neustarten , Netzwerk Einstellungen zurücksetzen. Selbst den Abgesicherten Modus ein Paar Stunden lang...
Antworten
0
Aufrufe
188
B
S
Hallo weiss jemand wann das samsung galaxy s21 fe 5g  Android 14 bekommt? 8682686
Antworten
23
Aufrufe
252
S
M
Hallo, Habe heute ja das Android 14 Update auf meinem S21 installiert. Seitdem sind die App Symbole dermaßen groß, da muss man sich schon wundern Mich persönlich stört das immens.  Kann man das irgendwie ändern. Ist ja hässlich wie noch was...Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8677248
Antworten
21
Aufrufe
258
M
M
Meine Frage, kann man es installieren ohne das Risiko einzugehen, das sich Elemente einbrennen? *m:1f914.png* Und, wie sieht es aus bei euch? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8673970
Antworten
20
Aufrufe
172
N
L
Ey leute funktionniert bei euch der Adventskalender ? 8667493
Antworten
17
Aufrufe
207
E
M
Hallo, Ich hatte mein Galaxy S21 über Smart Switch am PC, geupdatet und er hat scheinbar, auch das neue A14 drauf gemacht. Seit dem hänge ich auf diesem Bildschirm fest. Es passiert nichts. Kein ausmachen oder anderes. Wie kann dass sein? Smart Switch, sei doch sicher, was das updaten des...
Antworten
8
Aufrufe
142
M
S
Hallo, Mein Galaxy S21FE zeigt keine ausgehenden Anrufe an. Die Verbindung wird zwar aufgebaut und es kann telefoniert werden aber auf dem Display wird das entsprechende Fenster nicht angezeigt wo man z.B. auflegen oder auf Lautsprecher umschalten kann. Wie kann dieses aktiviert werden?   Danke...
Antworten
7
Aufrufe
132
S
M
-4 Grad, aber viel Sonnenschein *m:1f601.png* 8667193
Antworten
5
Aufrufe
127
M
Zurück
Oben