UI6 Update - Wo ist die Suchleiste?

S
S.
User
Seitdem neuen Update ist die Suchleiste verschwunden, die ich benutzt habe schneller Apps und Funktionen auf meinem S21 Ultra zu finden. Die Suchleiste war (oben am Bildschirm) dort, wo man WLAN, Bluetooth etc ein und ausschalten konnte. Wie bekomme ich diese wieder her? Ohne diese bin ich Lost. Danke! 

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ah danke, da ist es, hab ehrlich gesagt immer nach unten gewischt, bei mir war die Suchleiste zuvor auch in dem anderen Menü.
 
Diese Lupe hat man während der Beta Phase entfernt und kam auch nicht wieder zurück.
Warum man die Lupe, einmal runter ziehen, dort nicht wieder eingepflegt hat, kann ich Dir leider nicht sagen.
Muss man leider diesen genannten Tipp jetzt vorläufig verwenden und hoffen, man pflegt dieses wieder ein.
 

Similar threads

G
Hallo, ich habe schon diverse Android Smartphones und habe dort immer per Rechtswisch vom Startbildschirm Google Discover aufgerufen .Dort habe ich immer oben die Suchleiste gehabt, die ich ständig nutze. Nun habe ich das A52. Nach Neustart hatte ich alles wie gehabt, dann kamen unzählige...
Antworten
3
Aufrufe
274
B
B
Hallo zusammen, mein S22+ bekam gestern das UI6 Update. Nun verbindet es sich nicht mehr mit dem WLAN. Alle anderen Geräte (Notebook, iPad etc) sind unverändert verbunden. Gemacht habe ich bisher:  - Neustart Handy & FRITZ!Box  - Wipe Cache - Repair Apps - WLAN/Bluetooth Verbindung neu...
Antworten
3
Aufrufe
335
B
T
Hallo, Ich hab gerade mal die ganzen neuen vorinstallierten Apps gelöscht / deaktiviert (so was wie Google meet oder youtubemusic) und da war eine App die hieß irgendwas mit play / games und die kannte ich von meinen s22 nicht. Also deaktiviert/gelöscht. Plötzlich sind dann auch alle meine...
Antworten
6
Aufrufe
91
L
N
Hallo seitdem ich das neue S21 Ultra habe, ist dauerhaft oben in der Statusleiste das Wlan symbol UND das Mobile Daten Symbol (in den fall 5g) zu sehen. Einstellung "zu mobilen daten wechseln" ist aus. Warum ist das so? Worüber läuft mein Internet? Wie bekomme ich es normal 3757252
Antworten
7
Aufrufe
111
J
S
Nabend Leute.   Habe das fold 3 und seit Dezember das Update ui6 .  Heute nachmittag hat sich mein handy einfach so aufgehängt ist neu gestartet und seitdem geht mein wlan nicht mehr an . Also kann das wlan gar nicht mehr anschalten . Denke wird ei igen auch so gehen da ich mich im Netz mal...
Antworten
10
Aufrufe
202
M
Zurück
Oben