Wann kommt One UI 6.1?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das soll mit dem S24 ausgerollt werden. Wann die anderen Modelle dran sind kann dir hier keiner sagen. Sollte es auf andere Modelle kommen, wirst du es hier im Forum schon lesen.
 
Es wiederholt sich wieder..... *m:1f604.png*.....es gibt tatsächlich Menschen, die leben "nur" für Updates........es gibt noch so vieles anderes im Leben.... *m:1f609.png*
 
Bin der Meinung einfach abwarten, denke mal die Modelle aus dem Jahr 2023 bekommen es relativ "früh" Junuar/Februar um den Dreh rum.
 
Früher kamen viel mehr ui Update. Jetzt bekommt man nur jeden Sicherheit Update..
Die Ui 5 hatte nur eine höhere Stufe und die war Ui 5.1 danach kam One ui 6.
 
Das es früher mehr UI Updates gab bezweifle ich. Du meinst eher die monatlichen Sicherheitspatches,die regelmäßig kommen. UI Updates werden von Samsung lange getestet bevor sie ausgerollt werden. Und meiner Meinung nach macht Samsung das sehr gut.
 
Mit ui meinte. Zb. 2.1,2.2,2.3 sowas ähnliches. Es kam Neuerungen und dann hieß z.b 2.5 one ui Version.
 
Oh Boy... jetzt ist erst die OneUI 6 raus und dann kommt jetzt schon die frage (die du natürlich stellen darfst, aber das so oder so ein kritisches thema ist) wann die OneUI 6.1 kommt. Funktioniert dein Gerät nicht mehr? Da wird sich nicht viel ändern. Ich wäre dafür dass es nicht OneUI 6.1 sondern OneUI 6.5 heißt. Die andere Version für tablets wäre dann die OneUI 6.5.5 und wäre passender. Sry. Bin in meinen Gedanken abgedriftet.
 

Similar threads

L
Weiß jemand wann das One UI 6.1 Update für das S23 kommt? 9183149
Antworten
9
Aufrufe
616
I
I
Wann wird 6.1 One Ui raus kommen  9025821
Antworten
5
Aufrufe
202
A
D
Weiß jemand wann das one ui 6.1 für das Samsung s22 kommt? 9028786
Antworten
12
Aufrufe
141
S
B
Hallo zusammen kann man schon sagen wann UI 6.1 für Samsung A34 5G kommt  8969820
Antworten
6
Aufrufe
110
D
M
Wann kommt One Ui 4.1 für das s21? 4842388
Antworten
15
Aufrufe
114
L
Zurück
Oben