Wireless PowerShare

M
M.
User
Wenn ich meine Galaxy Watch 4 an der Rückseite von mein S21 lege, lädt die Uhr, aber nur wenn ich auf dem Handy wireless powershare einschalte, aber wie geht das? Wenn ich z.B eine Apple Watch drauflege, lädt das nicht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
Die Apple Watch kannst Du auch nicht auf dem Ladepad der Galaxy Watch aufladen. Und auch nicht mit der Samsung Wireless Powerbank. Ist halt ein komplett anderes System.
 
Aber wenn ich die watch 4 an einer normalen Qi Station stelle, lädt es net und das s21 ist doch Qi ladegerät
 
Da hat Samsung garantiert irgendwas eingebaut. Wie geschrieben funktioniert die Powerbank mit jedem Smartphone und auch mit den Samsung Watches.
 
https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/wie-verwende-ich-die-funktion-wireless-powershare-...
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Hallo, Ich denke es ist allen bekannt dass man mit Samsung Galaxys, Galaxy Watches aufladen kann. Man konnte auch sein Handy an ein Ladekabel stecken, und seine Uhr über Powershare Laden. Jedoch seit einem Update geht dies nicht mehr, es kommt die Meldung: Um Powershare zu benutzen schleißen...
Antworten
5
Aufrufe
311
M
K
Hallo Leute, jedes mal beim Versuch die Funktion wireless powershare einzuschalten, erscheint die Meldung, dass das Gerät besetzt ist und bereits zuviel Energie verbraucht. Ich habe alles mögliche ausprobiert und es bleibt weiterhin so. Das Handy enttäuscht mich fast in jedem Punkt von Tag zu...
Antworten
7
Aufrufe
149
H
A
Geben ist so viel schöner als nehmen! Teile die Energie deines Samsung Galaxy S10 | S10+ | S10e mit Smartphones und Wearables, die einen Energieschub benötigen. Hier erklären wir dir, wie das dank Wireless PowerShare Funktion geht. 1218926
Antworten
2
Aufrufe
133
A
A
Eure Smartwatch braucht einen Energieboost? Ihr habt Lust auf Musikgenuss mit den Galaxy Buds, doch deren Akku ist leer? Kein Problem: Das Galaxy S10 teilt seine Power nämlich gern mit anderen Geräten. Hier erfahrt ihr alles zur Wireless PowerShare Funktion! 1218916
Antworten
0
Aufrufe
129
A
B
Obwohl HW Updates schon länger her sind geht erst seit gestern das wireless Charging und auch das PowerShare nicht mehr. Angefangen hat es das auf dem Qi Lader das Laden Sekündich an- und ausgeschaltet wurde und danach war es auf keinem Wireless charger mehr möglich das S20+ zu laden obgleich...
Antworten
9
Aufrufe
147
L
Zurück
Oben