S21 Dezember Update AUT

R
R.
User
true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

F
Hallo, ich habe gestern bei einem kleinen Elektroladen ein original Verpacktes S21 Ultra 256GB gekauft. Soweit ist auch alles ok. Beim IMEI Check stand, dass es ein Gerät ist, dass für den Schweizer Markt gedacht war. Es ist ein S21 Ultra AUT was in der Schweiz ist wie ein DBT hier. Also ein...
Antworten
3
Aufrufe
135
F
A
Hallo L: @all, ich wollte nur fragen ob schon einer auf seinem Galaxy S21 Ultra das Dezember Sicherheitsupdate erhalten hat. Es wundert mich, dass dieses bei mir noch nicht zum Download angeboten wurde. Man bekommt auch nach dem Update auf Android 13 weiterhin monatliche Updates, oder? Gruß 6568819
Antworten
6
Aufrufe
201
M
N
Hallo liebe Community! Ich habe seit ein paar Tagen einen 55" QLED 4K The Frame LS03BG (2023) / GQ55LS03BGUXZG (direkt bei Samsung gekauft). Beim Sendersuchlauf per Sat erhalte ich im Dropdown nur: Satellit Länderliste Österreich Österreich HD+ weiterer AUT-Anbieter Ich sitze in DE und habe...
Antworten
8
Aufrufe
97
J
Z
Guten Morgen, soeben ist bei mir der Dezember-Patch fürs S21 Ultra eingetroffen. Neben der Implementierung des neuen Sicherheitspatches scheint abernicht viel passiert zu sein, wobei Samsung einzelne gefixte Bugs ja nie angibt: Happy Updating! 4422467
Antworten
37
Aufrufe
258
D
D
Heute System Update vom Dezember runtergeladen, jetzt geht tiktok nicht mehr. Schon neu installiert, hihilft nicht was kann ich tun. Gruß Heike. 6609875
Antworten
12
Aufrufe
196
H
Zurück
Oben