Dezember Sicherheitsupdate

A
A.
User
Hallo L: @all,
ich wollte nur fragen ob schon einer auf seinem Galaxy S21 Ultra das Dezember Sicherheitsupdate erhalten hat. Es wundert mich, dass dieses bei mir noch nicht zum Download angeboten wurde.
Man bekommt auch nach dem Update auf Android 13 weiterhin monatliche Updates, oder?
Gruß

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hab das Update auch noch nicht für mein S21 Ultra erhalten. Frag mich auch warum das so lange dauert
     
    Das dauert bei allen Geräten zur Zeit etwas länger wegen den ganzen Android 13 Releases.
    Keine Panik, das S21 bekommt auch weiterhin monatliche Updates.
    Monatliche Updates heissen nicht, dass man diese gleich zu Beginn des Monats bekommen muss, sondern dass sie im Verlauf des Monats erscheinen können.
    Das scheinen gerne Leute zu vergessen/ verwechseln, weil hier mittlerweile fast täglich Threads wie der hier erscheinen*1f605.png*
     
    im schnitt kommt eigentlich immer ein update am 22. des monats (bei monatlich)
     
    Ich habe zwar ein A52s 5g. Allerdings habe ich das Sicherheitspatch für Dezember bereits. Mit Android 13 natürlich. Keine Ahnung warum Ihr das patch für Dezember noch nicht habt.
     
    Ich habe bei meinem s21 ultra auch noch keins gekriegt, aber bleib trotzdem entspannt: wenn es sooo gefährlich wäre, ein Update zu spät zu bekommen, dann müssten alle, die noch "Altgeräte" mit Android 7,8,9,10 etc. die schon lange keine Updates mehr bekommen, ihre Geräte sofort wegschmeißen ;)
     

    Similar threads

    W
    Hallo .Ich frage in der Runde wer den sicherheitsupdate Dezember 2020 schon hat ..Ich habe ein telekom Vertrag und die sicherheitsupdate stammt vom 1.november.2020.Und jetzt schon der 15 .Dezember Frage mich wann es kommt vom Dezember das Update und überhaupt oder in Januar 2021 ..freue mich...
    Antworten
    42
    Aufrufe
    356
    W
    R
    Hallo, meine Tochter nutzt ein S20 und ich ein S21. Seit ein paar Monaten bekommt sie die monatlichen Sicherheitsupdates regelmäßig vor mir. Auch jetzt hat die das Update auf One UI 4.1 bereits vor rd. einer Woche erhalten, bei mir tut sich nichts. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen und woran kann...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    113
    U
    Ö
    Das warten auf Android 14 ist schon interessant, da bekommt man einfach noch ein Sicherheitsupdate reingeschoben. Im Oktober habe ich gleich zwei bekommen, Anfang und Ende Oktober. Jetzt geht's weiter, mein S21 Ultra fühlt sich benachteiligt *m:1f642.png*  8524542
    Antworten
    2
    Aufrufe
    189
    Ö
    H
    Hallo , Seit Mai bekomme ich kein updates ! Normalerweise bekommt das Handy die Sicherheitsupdates fast jeden Monat . Wie im Bild das letzte Update seit Mai.S21 ultra , DBT . Danke schön 3641298
    Antworten
    8
    Aufrufe
    101
    K
    B
    Hallo liebe Gemeinde. Im Herbst hatte ich das schon einmal, dass es einen Monat kein Sicherheitsupdate für mein Note hab. Das A52 meines Mannes hatte eins bekommen. Ich habe gelesen, dass Samsung das Dezember-Patch ausgerollt hat, aber bei mir ist noch keins angekommen. Hat jemand von euch das...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    140
    B
    Zurück
    Oben