Update

H
H.
User
Hallo ,
Seit Mai bekomme ich kein updates ! Normalerweise bekommt das Handy die Sicherheitsupdates fast jeden Monat .
685066i4BA015ED05AE4D58?v=v2.jpg

Wie im Bild das letzte Update seit Mai.S21 ultra , DBT . Danke schön

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Und du bist dir sicher, dass das Gerät DBT ist?
Ich frage, weil DBT auf Stand von Juni, nicht Mai, ist.
 
*1f4af.png* % sicher . Es wundert mich . Ich Versuch es immer wieder , aber iw klappt nicht.
 
Schließ das Handy mal am PC an und such über Smart-Switch nach einem Update, manchmal klemmt es OTA
 
Ich auch nicht. Ich habe S21 und meine Freundin hat S21 plus. Wir beide haben keine Juni Sicherheitpatch erhalten.
 
Heute kam nach langem Warten endlich das Juni-Update *1f601.png*
 

Similar threads

A
Hallo L: @all, ich wollte nur fragen ob schon einer auf seinem Galaxy S21 Ultra das Dezember Sicherheitsupdate erhalten hat. Es wundert mich, dass dieses bei mir noch nicht zum Download angeboten wurde. Man bekommt auch nach dem Update auf Android 13 weiterhin monatliche Updates, oder? Gruß 6568819
Antworten
6
Aufrufe
203
M
R
Hallo, meine Tochter nutzt ein S20 und ich ein S21. Seit ein paar Monaten bekommt sie die monatlichen Sicherheitsupdates regelmäßig vor mir. Auch jetzt hat die das Update auf One UI 4.1 bereits vor rd. einer Woche erhalten, bei mir tut sich nichts. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen und woran kann...
Antworten
6
Aufrufe
114
U
M
Seit dem letzten Software Update funktiniert die Überarbeitung meiner Bilder nicht mehr, egal in welchem Format/Auflösung ich die Bilder aufnehme. Immer der gleiche Fehler *1f615.png* Hat das Problem noch jemand? Grüße ^^ S21 Ultra 5G, Mai Update 5445132
Antworten
1
Aufrufe
183
F
L
Seit dem letzten Update bekomme ich von O2 Apps angeboten über Dienstanbieter. Mein Telefon ist Branding frei hat die Version mit DBT. Wie kann ich dies wieder los werden? 3901016
Antworten
14
Aufrufe
192
S
N
Bekommt das Tab S8 Ultra nur alle 3 Monate ein Update? Mein Tab S8 Ultra hatte von Februar bis Mai kein einziges Update bekommen und seitdem Mai patch habe ich auch kein weiteres bekommen. Sprich jedes Tablet von Samsung bekommt nur quartalsweise Updates? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
9
Aufrufe
140
N
Zurück
Oben