Zeitpunkt für Updates

R
R.
User
Hallo, meine Tochter nutzt ein S20 und ich ein S21. Seit ein paar Monaten bekommt sie die monatlichen Sicherheitsupdates regelmäßig vor mir. Auch jetzt hat die das Update auf One UI 4.1 bereits vor rd. einer Woche erhalten, bei mir tut sich nichts. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen und woran kann das liegen? VG Roland

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Guten Morgen
Hast du vielleicht ein Handy mit Branding (Telekom,Vodafone etc.) Diese dauern immer länger als freie Geräte
 
Ich hab das S21(DTM) von der Telekom. Heißt ich muss länger warten. Hast du eines mit Branding oder ein freies Gerät? Gewisse Geräte sind schneller mit Updates als andere. Allerdings muss ich sagen dass ich lieber warte und ein funktionierendes Update will, als eins bei dem alles spinnt und dann das S21 nicht mehr funktioniert.
 
Ich habe auch ein S21 Ultra von der Telekom, werde nachher das Update über Smart Switch herunterladen
 
Mein Bruder hat das s10 ich das S 20 Ultra...er bekam das 12 update 3 Wochen vor mir *1f914.png*
 
Vielen Dank für die Infos. Das Branding kann tatsächlich der Grund sein, da meine Tochter ein "freies" Gerät nutzt. Vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten!
 
Bei großen Updates ist es immer so, dass Samsung da aber auch schreibt, dass sich die Liste ändern kann. Außerdem gab es auch einen Stop und dann bekam das S10 vor dem S20 das S21 war glaub ich auch bissl hinten dran.
 

Similar threads

L
Guten Tag alle zusammen,Ich habe seit nun ein paar Monaten ein S21 FE und bin etwas verwirrt. Sogut wie alle bisherigen monatlichen Updates kamen erst am Anfang des nächsten Monats oder am Ende diesen Monats. Handys wie das S20 Fe oder alle andere S21 Modelle kriegen allerdings die Monats...
Antworten
11
Aufrufe
159
M
W
Hallo liebe Samsung-FreaksFrage: Hat irgendjemand bereits das Update für den Februar-Sicherheitspatch der S21-Serie erhalten?Hatte gelesen dass ältere Modelle schon damit versorgt wurden... die letzten Monate waren Updates bereits Anfang des Monats verfügbar...Weiterhin wuerde mich interessieren...
Antworten
5
Aufrufe
147
P
C
https://www.google.com/amp/s/www.mobiflip.de/shortnews/one-ui-6-samsung-galaxy-s21-reihe-bekommt-upd... Laut diesen Artikels ist das Update für die S21 Reihe wohl in den Startlöchern und auch schon für einige Nutzer ausgerollt worden. Vielleicht im Laufe des Tages, am Wochenende oder nächste...
Antworten
7
Aufrufe
164
C
B
Hallo guten Abend Allerseits ich habe letzte Woche one ui 4.1 erhalten. Allerdings mit dem März patch! Kommt der April patch noch? Weil da hänge ich ja einen Monat hinterher. Bzw hat vo euch jemand auch den Eindruck das, das s20fe etwas vernachlässigt wird was Updates angeht? Okay schönen...
Antworten
14
Aufrufe
140
T
B
Ich habe vor ein paar Monaten ein "generalüberholt" S22 Ultra gekauft und obwohl das One Ui 6.0-Update schon seit einiger Zeit verfügbar ist, habe ich es noch nicht erhalten. Was soll ich machen? Vielen Dank  9187280
Antworten
11
Aufrufe
171
W
Zurück
Oben