S21 Apps über Dienstanbieter

L
L.
User
Seit dem letzten Update bekomme ich von O2 Apps angeboten über Dienstanbieter. Mein Telefon ist Branding frei hat die Version mit DBT. Wie kann ich dies wieder los werden?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tun

    Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tunMach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Okay, und ist auf deinem Handy vielleicht Automatisch eine O2 App entstanden?
 
Nein, keine o2 app entstanden, es war auch vorher nicht vorhanden
 
Durch die Simkarte werden O2 Apps automatisch heruntergeladen.
 
Na runterladen tut es ja nicht, nur immer wieder Benachrichtigungen, dass die empfohlen werden. Diese Benachrichtigung lässt sich leider nicht deaktivieren. Deshalb würde ich gern wissen wie ich dies weg bekomme, vor allem da ich das Handy 4 Monate l habe und Jetzt erst kommt dies
 
Natürlich
778739i8FC38C1CD244A68A?v=v2.jpg
 
Kommt das so einfach drauf oder kommt in den Quick Panel eine Benachrichtigung. ?
 
Es kommt eine Benachrichtigung über empfohlene Apps von Dienstanbieter. Und das jedes mal, wenn Update abfrage. Wie gesagt bis jetzt war dies nicht der Fall
 
Alles Klar! Leider können wir dir nicht Helfen. Es scheint zu sein das es mit O2 zu tun hat. Wenn es dich weiterhin stört, rufe bitte deinen Netzttreiber also O2 an.
Aber von mir könnte ich noch sagen:
Installiere mal bitte all diese Apps, und schaue ob es immernoch kommt
Viele Grüße Sungur eine schöne Woche!
 
Vielen Dank, na ja, davon geht die Welt nicht unter.
Dir auch eine schöne Woche
 
Ja *1f642.png* Dankeschön! Einfach warten und Tee trinken :) *2615.png*
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, Ist es so, dass die Updates bei S21 VD2 (Vodafone) Dienstanbieter langsamer als normal DBT Software Version? Vielen Dank. 3651377
Antworten
7
Aufrufe
140
S
K
Hat jemand ein Telefon bei klarmobile gekauft? Ich habe vor, einen s21 ultra von ihnen zu bekommen, bin mir aber nicht sicher, welchen Software-Code sie liefern. Ich möchte nur s21 ultra kaufen, das die Softwareversion des Dienstanbieters als DBT hat. Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie ein...
Antworten
8
Aufrufe
140
B
J
Nachdem ich nichts passendes gefunden habe... Ich habe seit einer Woche ein neues S21FE 256gb das seit vorgestern folgende Meldung bringt: Dienstanbieter update - das Telefon muss neu gestartet werden... Nach dem Neustart kommt die Meldung nach etwa 5min wieder. So ist das Handy nicht nutzbar...
Antworten
11
Aufrufe
605
J
K
Software version des dienstanbieters. Hat sich bei mir geändert. Und seit dem kann ich keine Apps, wie Disney plus, netflix, downloaden oder aktualisieren. Zeigt bei mir das die nicht kompatibel sind.? Statt dbt steht jetzt zto 3035901
Antworten
4
Aufrufe
170
K
L
Guten Tag, Hab ein Problem. Ich hab mir am 19.03.2022 das Samsung Galaxy S21 FE 5G angeschafft und ich kann dort keine Samsung Pay App öffnen. Er sagt mir immer: "Samsung Pay wird auf Ihrem Telefon nicht unterstützt." Das hängt vermutlic h laut Samsung Support mit dem Ländercode zusammen... Bei...
Antworten
22
Aufrufe
269
M
Zurück
Oben