Galerie Bildüberarbeitung funktioniert nicht

M
M.
User
Seit dem letzten Software Update funktiniert die Überarbeitung meiner Bilder nicht mehr, egal in welchem Format/Auflösung ich die Bilder aufnehme. Immer der gleiche Fehler *1f615.png*
Hat das Problem noch jemand?
Grüße ^^
S21 Ultra 5G, Mai Update
1169025i020EA76396530BB8?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich habe dieses Problem nicht. Du kannst ja mal einen Softwearreset machen (Power und Lautertaste gedrückt halten). Oder die Galarie bzw den Fotoeditor aktualisieren. Außerdem kannst du von dem Fotoeditor das Cache leeren
 

Similar threads

P
Hallo zusammen,ich habe das Problem das Fotos die ich mit meinem S21 Ultra mit Geo Tagging aufnehme in der Samsung Galerie einen falschen Standort anzeigen.Wenn ich die Bilder über Google Fotos auf dem Handy anschaue dann ist die GPS Koordinate offensichtlich richtig im Bild hinterlegt und...
Antworten
13
Aufrufe
192
T
N
Hallo und zwar sieht man hier das bei egal welches Video ich schaue und zwar immer auf der Auflösung 2160p erscheint dieser Fehler. Sobald ich auf eine niedrige Auflösung schaue z.b 1440p Kommt es nicht. Bei der Auflösung von 2160p taucht er sehr oft auf wenn ich das Bild Mit 2 Finger...
Antworten
4
Aufrufe
316
G
N
Hi, Habe letztens den Wechsel von einem iPhone zum S21 Ultra gewagt. Eine weise Entscheidung, wie sich herausstellte *1f601.png* Ein Problem habe ich jedoch: Die Fotos in der Galerie-App sind nicht richtig sortiert! Anscheinend ignoriert diese App das Datum der Datei, die Bilder werden immer an...
Antworten
8
Aufrufe
185
E
M
Hallo Community, ich habe ein Samsung Galaxy S21 Ultra 512 GB. Wenn ich in der Galerie bei einem Bild den 24-h-Zeitraffer benutze, stürzt die Galerie App ab. Der Fehler kommt bei allen Bildern wo der 24-h-Zeitraffer verfügbar ist. Wipe Cache + Repair Apps habe ich schon durchgeführt, und bei der...
Antworten
23
Aufrufe
396
M
G
Seit dem Beta Update habe ich das Problem das ich in der Kamera ab 30x zoom ein komplett grünes Bild in der Galerie angezeigt bekomme. Weiß jemand einen Tipp oder hat das gleiche Problem? 4190493
Antworten
9
Aufrufe
153
M
Zurück
Oben