Bildfehler?

N
N.
User
Hallo und zwar sieht man hier das bei egal welches Video ich schaue und zwar immer auf der Auflösung 2160p erscheint dieser Fehler.
Sobald ich auf eine niedrige Auflösung schaue z.b 1440p Kommt es nicht.
Bei der Auflösung von 2160p taucht er sehr oft auf wenn ich das Bild Mit 2 Finger auseinander zieh quasi am Bildschirm anpassen. Und der fahler kommt auch so wenn ich auf der Auflösung schaue.
Wie gesagt es kommt nur bei der Auflösung von 2160p alle anderen Auflösung darunter nicht mehr.. Es geht um das Model samsung galaxy s21 plus 256gb
Hier mal ein kurzes Video konnte es nicht anderes aufnehmen
https://youtube.com/shorts/hJnah1zEadg?feature=share
Kleiner Nachtrag was ich noch rausgefunden habe sobald ich auf 60hz stelle und 2160p schaue ist es weg sobald ich auf 120hz wieder anstelle kommt dann auch der fehler wieder

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    L: @Nasty0o0
    Schaut bald so aus, als hättest Du in den Entwicklungsmodus etwas verstellt.
    Kann aber durchaus sein, die hohe Auflösung klappt nicht.
    Mache mal bei Members einen Fehlerbericht.
    Kamera Einstellungen. Ganz unten, Kontaktieren Sie uns. Da mache diese Fehlermeldung mal.
     
    Hey ja hab ich heute erledigt bin mal gespannt was die schreiben
     
    Verstellt hab ich nix da ich denn Modus auch schon einmal deaktiviert hatte um es zu testen
     
    L: @Nasty0o0
    Aha, also bist Du da drine. Was leuchten sieht aus wie so GPU, so ähnlich. Das Problem ist, wenn Du dort rumschraubst, kann man es nicht mehr Rückgängig machen.
    In Deinem Fall musst Du fast Werksreset machen. Das aber werden sie Dir dann berichten.
     
    Zurück
    Oben