Noch ein Sicherheitsupdate

Ö
�.
User
Das warten auf Android 14 ist schon interessant, da bekommt man einfach noch ein Sicherheitsupdate reingeschoben. Im Oktober habe ich gleich zwei bekommen, Anfang und Ende Oktober. Jetzt geht's weiter, mein S21 Ultra fühlt sich benachteiligt *m:1f642.png* 

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Sei doch froh das Samsung zuverlässig Sicherheitspatches liefert. Für das S21 müssen wir alle noch ein bisschen warten. Oben rechts unter der Glocke wird Samsung uns mitteilen, wann Android 14 verfügbar ist. Bei mir läuft das S21Ultra fehlerfrei und das ist doch das wichtigste *m:1f600.png*
 
Leider habe ich seit Mitte Oktober ein Überhitzung Problem, was vorher nicht war. Leider hatte ich noch nicht die Zeit zu Samsung zu fahren, daher verwende ich aktuell (vorübergehend) mein Flip3, in einem Beitrag habe ich davon berichtet.
 

Similar threads

A
Hallo L: @all, ich wollte nur fragen ob schon einer auf seinem Galaxy S21 Ultra das Dezember Sicherheitsupdate erhalten hat. Es wundert mich, dass dieses bei mir noch nicht zum Download angeboten wurde. Man bekommt auch nach dem Update auf Android 13 weiterhin monatliche Updates, oder? Gruß 6568819
Antworten
6
Aufrufe
204
M
P
Hallo zusammen, Weiß jemand wie es mit der Android 14 Verteilung auf Ausländischen Geräten aussieht? Ich habe ein S21 Ultra allerdings aus Korea. Bisher auch kein Update. Was mir schon immer wieder aufgefallen ist das die sicherheitsuodates erst sehr spät kommen. Ich habe vor ein paar Tagen...
Antworten
2
Aufrufe
135
P
D
Hallo community,Ich war im Beta-Programm und seit ich das offizielle UI 5/Android 13-Update bekommen habe, gibt es keine Sicherheitsupdates, mein letztes Update war im November-Monat mit dem Oktober-Sicherheitspatch und das war's und seitdem versuche ich sogar, das Telefon manuell zu...
Antworten
16
Aufrufe
370
D
C
Guten Morgen, ich erhalte das Android 14 Update für mein Tab S6-Lite nicht. (P613) Ich stecke noch auf dem Sicherheitspatch vom 1. Oktober 2023, obwohl ich laut Liste das Update schon im November hätte bekommen sollen. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung für mich? Gelöst! L: Gehe...
Antworten
5
Aufrufe
103
A
T
Weiß jemand wann das Z4 Flip das Android 14 Update bekommt. Es sollte schon Ende November kommen, aber bis heute nichts angekommen. Sogar die A Reihe hat schon das Update bekommen. Was ist denn da los? 8740266
Antworten
4
Aufrufe
94
L
Zurück
Oben