S21 Ultra Kamera Auflösung (One Ui 6)

T
t.
User
Seit dem Update kann ich bei meiner Kamera nurnoch 12 M oder 108 M einstellen, kann man das irgendwo ändern oder bleibt das jetzt so? *m:1f62b.png*

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Welche zusätzliche Auflösung gab es denn vorher noch? Beim S23 Ultra gibt es 12MP, 50MP und 200MP.
 
Ich weiss was gemeint ist:
- man konnte unter OneUi5 direkt in der Kamera die Bildgröße angeben. Da war auch im Textzug die Megapixel angegeben. Halt das alte Format.

Bei der neuen Kamera-App werden die Größen der Sensoren nur noch angezeigt. (12/50/200MP, zumindest beim S23Ultra) .
Und halt die wichtigsten Bildfornate (Größen) : 3/4, 9/16. 1/1, Full ...

Ändern kann man die Bilder mit dem Editor. Hierfur auf den 'Stift' am unten Rand anklicken und oben auf die 3Punkte. Dort ist dann die Funktion 'Bildgröße andern' vorhanden.

Da wird nur keine MP-Zahl mehr angezeigt.

Schöne Weihnachtstage.

Gruss Andi
 

Similar threads

S
Hallo zusammen Seit dem letzten Update hat sich ja einiges geändert. Den Weitwinkel Modus habe ich ja gefunden, aber wo finde ich die Einstellung um die Auflösung der Samsung Kamera App für Fotos zu ändern? S21 Ultra Besten Dank an alle 4910492
Antworten
5
Aufrufe
253
E
M
Seit neuestem habe ich das Problem, dass Fotos mit 108 MP Auflösung nicht mehr scharf gestellt werden können. Bei normalen 4:3 Aufnahmen ist alles gut. Hat noch jemand das Problem? Wenn nicht muss ich die Linse mal überprüfen lassen.Galaxy S21 ultra, neueste Updates, Kamera schon gestoppt und...
Antworten
2
Aufrufe
132
J
M
Upgrade auf Android 14 (One UI 6) für das Samsung Galaxy s21 Ultra ist da. 8638607
Antworten
9
Aufrufe
175
S
D
Hallo,Ich habe bei meinem Samsung Galaxy S21 sehr lange versucht den Makro Modus der Kamera zu aktivieren. Ich habe auf anderen Foren gelesen das man im Pro-Modus der Kamera etwas einstellen muss. Auch das habe ich nicht gefunden. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.P.S.: Betriebsystem Android...
Antworten
2
Aufrufe
333
O
F
Hallo, ich habe mal ein Anliegen vllt. Weiß einer was man da machen kann. Meine Schwester hat ein S21 Ultra und hatte damals an der Beta für One UI 4 teilgenommen, weil sie dachte, dass es Pflicht ist (keine ahnung was sie geritten hatte damals :rofl: ) sie hat dann nach 6 tagen gemerkt das ihr...
Antworten
19
Aufrufe
163
J
Zurück
Oben