108MP Modus seit neuestem unscharf

M
M.
User
Seit neuestem habe ich das Problem, dass Fotos mit 108 MP Auflösung nicht mehr scharf gestellt werden können. Bei normalen 4:3 Aufnahmen ist alles gut. Hat noch jemand das Problem? Wenn nicht muss ich die Linse mal überprüfen lassen.Galaxy S21 ultra, neueste Updates, Kamera schon gestoppt und Cache gelöscht.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Es könnte noch probiert werden: (zusätzlich zum Cache leeren) auch die Daten löschen.
Ansonsten Kontakt zu Samsung (Hotline oder Rückrufservice) aufnehmen, was Dir von dort empfohlen wird -> Samsung Kontakt | Samsung DE
 

Similar threads

3
Hallo liebe Community Seit ein paar Tagen ist mir beim Videodreh aufgefallen das meine Kamera bei UHD videos vorallem in 60Fps sehr nachgelassen hat. Die Videos im Vergleich zu früher sind total verrauscht sowie die 108Mp Bilder.Habe schon die Kamera zugesetzt den Cache sowie die Daten...
Antworten
19
Aufrufe
123
3
M
Hallo zusammen, leider bin ich in letzter Zeit gar nicht mehr zufrieden mit der Kamera. Hier ein typisches Beispiel. Schnelle Bewegungen packt die Kamera überhaupt nicht mehr. Zudem finde ich die 108 mp bei 3:4 fast unschärfer als das normale 3:4, vor allem bei drinnen Aufnahmen. Kann ja wohl...
Antworten
15
Aufrufe
739
S
D
Moin, seit kurzem ist bei meinem S20 Ultra die Fotoqualität bei 108mp extrem schlecht. Es macht keinen Sinn mehr im Pro Modus zu fotografieren oder bei der normalen Kamera auf 108mp umzustellen. Hat noch jemand das Problem? Die Kamera habe ich bereits zurückgesetzt 3682218
Antworten
15
Aufrufe
153
T
C
Hi. Eigentlich hatte ich mir das s21 ultra wegen der Kamera gekauft um weiterhin hochwertige Produktfotos für meinen Shop zu machen.Doch leider macht das Handy so schlechte Bilder, dass ich sie eigentlich nicht verwenden kann.Was kann ich tun um das zu verbessern?HD und Auto Verfolgungsfokus...
Antworten
32
Aufrufe
230
L
T
hallo , ich habe seit neuem das S21 ultra und ich habe irgendwie Probleme mit dem Bildern wenn ich fotos mache sieht es sehr gut aus aber sobald ich die bildern im WhatsApp oder Instagram poste sehen die bildern unscharf aus *1f61e.png* kann mir jemand behilflich sein muss ich vielleicht...
Antworten
13
Aufrufe
137
T
Zurück
Oben