Kamera App Gesicht Erkennung bei Video abschalten, wie ?

G
g.
User
Hallo, 

wie kann man bei der Kamera App die Gesichtskennung abschalten ?

So, dass die immer nur auf den Fokuspunkt scharf stellt.

Ich hatte bei einem Konzert was mit gefilmt und es sollte eigentlich der Fokus in der Mitte bleiben.

Dann ist mir einer vor der Kamera lang gelaufen bzw. hat sich umgedreht. Dann hat die Kamera das Gesicht erkannt und darauf scharf gestellt. Was ja nicht sein sollte. Der Fokus sollte ja auf der Bühne bleiben.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hast Du diese Einstellung mal deaktiviert?
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

L
Hallo, Erst einmal freue ich mich riesig, dass ihr mit dem aktuellen neuen Update, welches ich gestern installieren durfte, die neuen Funktionen der Kamera hinzugefügt habt. Toll!!! schon bei der Vorstellung des Note 10 dachte ich mir so " schade, dass es das nicht fürs Samsung Galaxy S10 plus...
Antworten
3
Aufrufe
294
L
E
Hallo, ich habe letzte Woche mein S20 Ultra 5G erhalten. Da ich sehr gerne und viele Fotos aufnehme, bin ich von meinem S10+ auf das S20 Ultra gewechselt. Leider bin ich ziemlich enttäuscht, was die Leistung der rückseitigen Kamera(s) betrifft, jeweils im 108MP Modus und im normalen Modi (3:4...
Antworten
40
Aufrufe
357
S
M
Ein fröhliches Hallo in die Runde. Ich heiße Markus, komme aus dem Kreis ME, habe mich gerade frisch angemeldet und bin froh, dieses S7 Forum gefunden zu haben. Und nun versuche ich Euch mein Problem zu schildern. Es ist ein Autofokus-Problem. Ich benutze das S7 zusammen mit einer App für...
Antworten
6
Aufrufe
104
L
B
Hallo liebe Leute, ( obwohl ich diese Frage bereits im s22-bereich gestellt habe wiederhole ich sie noch einmal da ich durch diese Kategorie so ziemlich alle anderen Leute ausgeschlossen habe... und so einige könnten die Antwort darauf haben) _____________________________________________Ich habe...
Antworten
12
Aufrufe
242
E
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben