Benachrichtigung

K
K.
User
Guten Tag ich habe folgendes Problem, wenn ich mein Telefon gesperrt habe Leuchtet das Always on display jenachdem wie das Lichtverhältnissen ist heller oder dunkler. Wenn ich eine Benachrichtigung bekomme leutet es nicht mehr auf wie es vorher war.
Vorher war es so das wenn ich eine Benachrichtigung hatte es kurz aufgeleuchtet hat und nach ein paar Sekunden wieder abgedunkelt hat.

Hat noch jemand dieses Problem bei meiner Frau geht es Einstellung haben wir schon verglichen neu gestartet auch und und und.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Kev25Bl, 

befindet sich dein Galaxy S21 auf dem aktuellen Softwarestand?
 

Similar threads

G
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Galaxy S21 5G. Mir fiel auf, dass Benachrichtigungen am oberen Bildschirmrand (bei ausgeschaltetem Display) erst nach ein paar Minuten wieder verschwinden. Manchmal aber schon nach wenigen Sekunden. Also ich bekomme eine Whatsapp und dieses Popup...
Antworten
5
Aufrufe
178
G
L
Hallo zusammen,seit ein paar Tagen besitze ich das Galaxy S20 FE 5G. Bei den Smartphones, die ich vorher hatte, ist bei einer Benachrichtigung der Sperrbildschirm kurz hell geworden und dann wieder aus gegangen. Bei meinem Galaxy nun leuchtet der Bildschirm nicht auf. Always on Display möchte...
Antworten
9
Aufrufe
204
K
B
Mahlzeit ihr lieben. Und zwar habe ich da mal bitte eine Frage. Ich habe mein always on Display auf immer Anzeigen . Da werden mir Dauerhaft Musik, Uhrzeit und Nachrichten Angezeigt. Wenn ich eine Nachricht bekommen haben und die gelesen habe und im Always on Display zurück gehe wird die...
Antworten
9
Aufrufe
180
B
S
Hallo.:) Ich hab folgendes Problem... warum funktioniert die Whats App benachrichtigung per Seitenlicht nur bei eingeschalteten Display und nicht bei ausgeschalteten... die benachrichtigung im Seitenlicht ist auf "immer anzeigen" in der Einstellung von benachrichtigung ist es auch auf ein bzw...
Antworten
1
Aufrufe
157
J
L
Hallo, Kurze frage. Habt ihr auch das Problem, dass bei euch wenn ihr eine Benachrichtigung bekommt, vorallem bei Whatsapp, dass die Benachrichtigung kurz angezeigt wird, und dann der Bildschirm einfach Schwarz wird sodass man nicht mal scnell genug lesen kann? Das passiert bei mir ganz...
Antworten
6
Aufrufe
138
L
Zurück
Oben