S21 FE original case

N
n.
User
true?v=v2.jpg


Ich nutze eigentlich immer so normale hüllen also nicht von Samsung und jetzt habe ich gesehen das die originale nur 10€ Kostet und hab die mal mitgenommen 

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Gute Kaufentscheidung...

Ich hoffe du kannst die Weihnachtszeit jetzt genießen.
(Das erste Geschenk ist ja schon da *m:1f381.png**m:1f601.png*)

Gruss Andi
 
Habe genau diese Hülle auch*m:1f602.png* aber halt schon über 1 Jahr alt. Dadurch sieht die auch nicht mehr am besten aus. Trodzdem besser wie ohne Hülle*m:1f601.png*
 
Stimmt, da fliegen die Einzelteile des Handys nicht so weit und bleiben in der Hülle *m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f923.png*

Klar ist sie besser als nichts aber schützt nur vor Kratzern.

Da gibt's wesentlich bessere mit Kameraabdeckung und Sturz Protection. Nur wenige Euro teurer aber lohnt sich.
 
Hab eigentlich immer die bloß an Weihnachten bei der Familie sieht die von samsung besser aus *m:1f605.png*
true?v=v2.jpg
 
Das stimmt schon !
Ist aber jedem Selbst Überlassen was er als Schutz nutzen will
 

Similar threads

G
Hallo. Habt Ihr vielleicht einen Tip für eine Silikonhülle für das S21 FE 5g, mit der das Handy flach auf dem Tisch liegt. Hab im Moment die originale Hülle von Samsung, aber die Wackelei beim Tippen auf dem Tisch macht mich wahnsinnig. Danke im Voraus. 6533540
Antworten
7
Aufrufe
369
S
O
Hi, Seit 2 wochen habe ich jetzt das s21 FE und musste feststellen, dass wenn ich die Kamera app öffnen die Kamera anfängt zu rauschen. Dies hört man auch ohne Hülle nicht im Video, jedoch habe ich eine originale Hülle von Samsung durch die das Rauchen deutlich lauter wird sodass man es im...
Antworten
5
Aufrufe
135
A
B
Hallo, da jetzt ja schon einige S21 Ultra bei den neuen Besitzern eingetrudelt sind, wollte ich mal fragen wer eine Empfehlung für ein Case/eine Hülle hat das NICHT über das Display nach oben hinausragt. Ich versteh ja den Sinn, so kann man das Gerät auch z.B. mit der Oberseite auf den Tisch...
Antworten
8
Aufrufe
164
G
P
Hey, wollte mal fragen, ob es die Original Schutzfolie die auf dem S21 ultra usw. drauf ist zu kaufen gibt. Oder könnte mir jemand eine gleichwertige Alternative empfehlen? Hatte sonst auf s10 Plus usw. immer ein Domeglass drauf. Aber das steht immer so ab, dass wenn man das Smartphone ohne...
Antworten
15
Aufrufe
174
P
L
Ist das Samsung s21 plus daselbe wie Samsung s21 fe also wenn man eine Hülle bestellen würde für Samsung s21 oder s21plus würde diese auch für das Samsung s21 fe passen, und warum gibt es eigentlich sogut wie nur auf Amazon hüllen für Samsung s21 fe also zb. auf Shein gibt es keine Hülle für das...
Antworten
2
Aufrufe
253
Sami
Zurück
Oben