Case für S21 FE 5g

G
g.
User
Hallo. Habt Ihr vielleicht einen Tip für eine Silikonhülle für das S21 FE 5g, mit der das Handy flach auf dem Tisch liegt. Hab im Moment die originale Hülle von Samsung, aber die Wackelei beim Tippen auf dem Tisch macht mich wahnsinnig.
Danke im Voraus.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Ja mache ich. Ist halt nur schwer zu sehen, ob es glatt auf dem Tisch liegen kann.
 
Ich war schon häufig auf der Suche nach einer vernünftigen Hülle für mein jeweiliges Smartphone.
Weder im MM/Saturn noch in anderen ähnlichen Läden habe ich etwas passendes gefunden. Zumeist findet man nur die völlig überteuerten und qualitativ nicht besonders hochwertigen Original Hüllen oder Billigschrott.
Mein Tipp wäre es, sich beim großen A umzuschauen, eine oder mehrere Hüllen zu bestellen und bei Nichtgefallen zurückzuschicken.
Von Hüllen, deren Verkäufer in China sitzt, würde ich abraten, da diese zwar meistens billig, aber von minderer Qualität sind und häufig ganz erbärmlich nach Chemie stinken.
Persönlich habe ich die besten Erfahrungen mit den Hüllen von elephones und Snakehive gemacht.
Siehe Screenshots
Dass diese Hüllen nicht jedermanns Geschmack treffen, ist mir klar.
Ansonsten scheinen die Hüllen von Spigen ziemlich gut zu sein.
1433971i6BAE912DD650E470?v=v2.jpg

1433970iD0DEA328081F09E2?v=v2.jpg
 
Danke für die Tipps. Ich bin eher auf der Suche nach einem normalen Silikon Case wie im Bild. Also nichts zum Klappen. Werde nochmal beim großen A suchen. Mir geht es in erster Linie darum, dass er auf er Rückseite eine ebene Fläche gibt.
1434012iDDD692BC13A3D7F6?v=v2.jpg

 
Aha ok hatte dein Beitrag nicht ganz gelesen mein Sohn hat auch ein s21 fe ich guck mal was er für Hüllen hat ich hatte damals für mein s21 die original Leder Hülle der war auch gut
 

Similar threads

B
Hallo, da jetzt ja schon einige S21 Ultra bei den neuen Besitzern eingetrudelt sind, wollte ich mal fragen wer eine Empfehlung für ein Case/eine Hülle hat das NICHT über das Display nach oben hinausragt. Ich versteh ja den Sinn, so kann man das Gerät auch z.B. mit der Oberseite auf den Tisch...
Antworten
8
Aufrufe
149
G
O
Ich bekomme emails, die ich am PC und auf dem S21 FE 5G öffne. Die emails, z.B. von DHL, enthalten einen QR Code, den ich am PC in der email sehen kann. In der email auf dem S21 FE 5G wird jedoch kein QR Code angezeigt. Ich kann mir nur denken, dass es an den Einstellungen im S21 liegt oder ist...
Antworten
4
Aufrufe
173
J
M
Habt ihr schon das Android 13 Update auf das S21 FE 5g? 6380720
Antworten
38
Aufrufe
343
S
O
Hallo zusammen, ich wollte fragen Ob ihr bei euren s21 Fe 5g schon 13 android update bekommen habt 7147656
Antworten
4
Aufrufe
364
O
T
Seit einigen Tagen "geistern" in diversen Threads und Foren wieder einmal die neuesten Spec's zum S21 FE, welches schon seit Monaten "Thema" ist und dessen Vorstellung durch Samsung scheinbar immer wieder verschoben wird. Mittlerweile ist auch der August fast vorüber, und die Gerüchte mehren...
Antworten
7
Aufrufe
123
T
Zurück
Oben