Case für S21 FE 5g

Diskutiere und Helfe zu Samsung Case für S21 FE 5g in Galaxy S21-Serie um eine Lösung zu finden; Hallo. Habt Ihr vielleicht einen Tip für eine Silikonhülle für das S21 FE 5g, mit der das Handy flach auf dem Tisch liegt. Hab im Moment die originale... Dieses Thema im Forum "Galaxy S21-Serie" wurde erstellt von goncalves1972, 4. Dezember 2022.

1. Case für S21 FE 5g

Hallo. Habt Ihr vielleicht einen Tip für eine Silikonhülle für das S21 FE 5g, mit der das Handy flach auf dem Tisch liegt. Hab im Moment die originale Hülle von Samsung, aber die Wackelei beim Tippen auf dem Tisch macht mich wahnsinnig.
    Danke im Voraus.

:)

goncalves1972, 4. Dezember 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Chrisman007
    Chrisman007 Guest
    Gucke mal bei Joom.com, die haben mega viele & günstige!!!

Chrisman007, 5. Dezember 2022
  4. Ja mache ich. Ist halt nur schwer zu sehen, ob es glatt auf dem Tisch liegen kann.

goncalves1972, 5. Dezember 2022
  5. judgeandy
    judgeandy Guest

Case für S21 FE 5g

Ich war schon häufig auf der Suche nach einer vernünftigen Hülle für mein jeweiliges Smartphone.
    Weder im MM/Saturn noch in anderen ähnlichen Läden habe ich etwas passendes gefunden. Zumeist findet man nur die völlig überteuerten und qualitativ nicht besonders hochwertigen Original Hüllen oder Billigschrott.
    Mein Tipp wäre es, sich beim großen A umzuschauen, eine oder mehrere Hüllen zu bestellen und bei Nichtgefallen zurückzuschicken.
    Von Hüllen, deren Verkäufer in China sitzt, würde ich abraten, da diese zwar meistens billig, aber von minderer Qualität sind und häufig ganz erbärmlich nach Chemie stinken.
    Persönlich habe ich die besten Erfahrungen mit den Hüllen von elephones und Snakehive gemacht.
    Siehe Screenshots
    Dass diese Hüllen nicht jedermanns Geschmack treffen, ist mir klar.
    Ansonsten scheinen die Hüllen von Spigen ziemlich gut zu sein.
    1433971i6BAE912DD650E470?v=v2.jpg
    1433970iD0DEA328081F09E2?v=v2.jpg

judgeandy, 6. Dezember 2022
  6. Danke für die Tipps. Ich bin eher auf der Suche nach einem normalen Silikon Case wie im Bild. Also nichts zum Klappen. Werde nochmal beim großen A suchen. Mir geht es in erster Linie darum, dass er auf er Rückseite eine ebene Fläche gibt.
    1434012iDDD692BC13A3D7F6?v=v2.jpg

goncalves1972, 6. Dezember 2022
  7. Serdar84
    Serdar84 Guest
    Original Hülle von Samsung

Serdar84, 6. Dezember 2022
  8. Die hab ich. Wackelt leider auch.

goncalves1972, 6. Dezember 2022
  9. Serdar84
    Serdar84 Guest

Case für S21 FE 5g

Aha ok hatte dein Beitrag nicht ganz gelesen mein Sohn hat auch ein s21 fe ich guck mal was er für Hüllen hat ich hatte damals für mein s21 die original Leder Hülle der war auch gut

Serdar84, 6. Dezember 2022
Thema:

Case für S21 FE 5g

Die Seite wird geladen...
  1. Case für S21 FE 5g - Similar Threads - Case S21

2. Case für Fold 4

in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    Case für Fold 4: Guten Morgen zusammen. Gestern kam mein Gewinn an, ein Z Fold 4.Im Moment bin ich auf der Suche nach einem Case / Hülle, da ich Smartphones nie ohne verwende. Habt ihr Erfahrungen, Berichte bzw...
  3. Galaxy Buds2 Pro Case verliert Akku ohne nutzung?

in Wearables
    Galaxy Buds2 Pro Case verliert Akku ohne nutzung?: Moin, Ich hatte das Case geöffnet und es stand bei beiden 100% da (beim Case und bei den Buds) und danach stand 97% oder 98% beim Case obwohl ich es nicht genutzt habe. 6684752
  4. Case, ja oder nein

in Galaxy S21-Serie
    Case, ja oder nein: Guten Abend, ich benutze seit geraumer Zeit ein S21 5G. Ich finde es so schön. Zu schön für ein Case. Benutzt ihr eine Hülle? Wenn vielleicht der Eine oder die Andere das gleiche Telefon ohne...
  5. Case der Earbuds pro läd nur die Buds, nicht den Akku

in Wearables
    Case der Earbuds pro läd nur die Buds, nicht den Akku: Wunderschönen guten Tag, Vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein. Seit 2 Tagen läd sich mein Case meiner buds pro nicht mehr auf. Wenn die Buds drin liegen, werden sie bei Stromzufuhr ins...
  6. Hilfe ich habe mein buds 2 case verloren was tun ?

in Wearables
    Hilfe ich habe mein buds 2 case verloren was tun ?: Hallo ich habe mein Galaxy Buds 2 Case verloren und weiß nicht wo es sein könnte gibt es einen Weg es zu Orten oder wie man es wiederfinden könnte denn ohne es kann man ja die Kopfhörer nicht...
  7. S21 Ultra Stoßfestes Case erfahrungen

in Galaxy S21-Serie
    S21 Ultra Stoßfestes Case erfahrungen: Hallo ich würde mein S21 Ultra gerne Bestmöglich Schützen. Es soll gegen Fallschäden und Wasser gut Geschützt sein da ich viel Outdoor unterwegs bin und in einer Werkstatt arbeite. Möglichst soll...
  8. Case für S21 Ultra

in Galaxy S21-Serie
    Case für S21 Ultra: Hallo, da jetzt ja schon einige S21 Ultra bei den neuen Besitzern eingetrudelt sind, wollte ich mal fragen wer eine Empfehlung für ein Case/eine Hülle hat das NICHT über das Display nach oben...
  9. Fahrrad Handyhalterung S22U inklusive Case

in Galaxy S22-Serie
    Fahrrad Handyhalterung S22U inklusive Case: Hallo zusammen, Kann mir jemand ein geeignete Fahrrad Handyhalterung für ein S22U mit Case empfehlen? Leider habe ich bisher in Läden meist nur zu kleine Halterungen gesehen, die für kleinere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden