S21 FE rauscht bei Videos

O
O.
User
Hi,
Seit 2 wochen habe ich jetzt das s21 FE und musste feststellen, dass wenn ich die Kamera app öffnen die Kamera anfängt zu rauschen. Dies hört man auch ohne Hülle nicht im Video, jedoch habe ich eine originale Hülle von Samsung durch die das Rauchen deutlich lauter wird sodass man es im Video sehr stark hört.
Ist dieses rauschen mit der Kamera normal? Und kann ich was dagegen tun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich verstehe nicht ganz was du mit deine Frage meinst. Kommt das Rauschen wirklich aus den Kamara oder eher aus den Lautsprächer ? Was genau hat die Hülle damit zutun? Und hört man das Rauschen jetzt im video oder nicht?
 
solange man dies nicht im Video hört ist alles io, das ist alles richtig und muss so sein.
 
Wenn ich die Kamera app öffnen und ich mein Ohr näher zum handy mache höre ich so ein rauschen im inneren vom Handy. Dieses Rauschen hört man zwar ohne Hülle im Video nicht aber wenn ich meine originale Hülle von Samsung benutze hört man das rauschen aufeinmal im Video.
 
Also wen das ein sehr leises rauschen ist ist das normal aber warum man es mit der Hülle hören kann kann ich dir leider nicht sagen :C Vieleicht ist das Rauschen mit Hülle ein anderes Problem kann ja sein das der Hülle mit den Mikrofon im kontakt kommt
 

Similar threads

N
Hallo, bei meinem neuen S21 FE musste ich feststellen, dass die Selfie Kamera nicht fokussiert, sondern erst ab ca. 1 Armlänge scharf wird. Bei meinem s10e ist das nicht so, da kann man zB sehr nah ans Gesicht ran und dann fokussieren. Beim S21 FE bleibt es aber unscharf und antippen bringt...
Antworten
8
Aufrufe
252
E
F
Seit einem der letzten Updates rauscht mein Mikrofon wenn ich ein Video aufnehme.Wenn ich jedoch eine Sprachaufnahme machen möchte funktioniert es ganz normal.Beim Telefonieren hatte ich das Problem anfangs auch aber jetzt ist das weg.Dieses Rauschen hört sich so an als wäre etwas im meinem...
Antworten
3
Aufrufe
165
L
1
Hallo, ich habe seit ca. 3 Monaten ein S21 FE und bin sehr zufrieden damit. Mein einziges schwerwiegendes Problem jedoch, ist die Kamera. Fotos sind zwar wirklich gut, aber sobald ich die App öffne fängt alles an langsamer zu werden. Das erste Foto geht noch relativ schnell (im vergleich zu...
Antworten
4
Aufrufe
487
1
M
Ich habe seit 2 Woche das S21 FE 5G. Da ich viel Musik hören, habe ich feststellen müssen,das ich bzw mein Tel. Probleme mit dem Bluetooth hat. Und das nur mit JBL. Ich besitze dir JBL Extrem 2 und JBL Kopfhörer mit Bluetooth sowie die beats solo 3 . Ich kann mich mit allen 3 verbinden. Kann...
Antworten
1
Aufrufe
122
B
A
Ich habe mein S21 Ultra letzte Woche online bestellt und gestern abgeholt. Mein Fazit und Vergleich nach nicht mal 24 h und das ist meine Persönliche Meinung:: - Größe beim S20 Ultra besser - Gehäuse auch beim S20 Ultra besser, da die Rückseite beim S21 Ultra, sich im Gegensatz zum S20 Ultra...
Antworten
42
Aufrufe
435
C
Zurück
Oben