Synchronisation von Modus

M
m.
User
Hallo gibt es eine Synchronisation vom Modus, wenn man zum Beispiel einen auf dem Handy einschaltetnund dieser sich automatisch auf dem Tablet auch aktiviert? Danke für Antworten schon mal im vorraus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Nein das gibt es leider nicht.
Das gibt es nur in begrenztem Maß zwischen Uhr und Handy. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Nein das gibt es leider nicht.
Das gibt es nur in begrenztem Maß zwischen Uhr und Handy.
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, Ich hane gerade gelesen, dass ab dem 1.August die Samsung Cloud abgeschaltet werden soll. Darunter fällt auch die Synchronisation der Gallery mit OneDrive. Ich nutze seit kurzem erst das S21 und war als langjähriger MS Kunde und Onedrive Nutzer begeistert, dass die Gallery...
Antworten
9
Aufrufe
119
A
W
Hallo - die Synchronisation zwischen meinem Tablet S7+ und meinem Handy A41 klappt anscheinend bestens. Die Synchronisation mit Windows 10 Samsung Notes Version 4.2.47.0 klappt gar nicht. Samsung Notes auf Windows 10 zeigt zwar in den Einstellungen zur Synchronisation an, dass 1,41 GB Daten...
Antworten
9
Aufrufe
148
J
M
Hallo, Note 10+ User hier (Android 10, OneUI 2.5). Kann mir jemand sagen, was es mit Sync bzw. autom. Synchronisation auf sich hat? Wenn ich dort drauf klicke, komme ich zur Kontenübersicht und mir werden Konten aufgelistet (z.B. WhatsApp, Outlook, etc.). Was passiert da bzw. welche...
Antworten
10
Aufrufe
140
M
F
Hej zusammen, ich nutze die Mail-App von Samsung für mehrere Mailaccounts. Nach dem letzten Update erfolgt nun aber keine Synchronisation mehr. Ich erhalte keine Mails mehr und kann auch keine verschicken. Das betrifft alle Accounts. Die letzte Synchronisation war am 18.8. Speicher ist genug...
Antworten
11
Aufrufe
233
B
M
Hi Leute. Ich habe das Problem das seit ein paar Tagen Samsung Mail nicht synchronisiert. Nicht automatisch und auch nicht manuell. Es betrifft nicht nur ein Konto sondern das App allgemein. Siehe Bild. In den Einstellungen ist die Synchronisation eingestellt. Ich habe sie bereits deaktiviert...
Antworten
21
Aufrufe
485
B
Zurück
Oben