Samsung Mail App synchronisiert nicht

Alles gut. Bin selber IT"ler. Pop muss bleiben. Hauptgerät ist der PC. Also alles Save. Das Gerät macht beim Speicher keinen Unterschied. Jedes App kann ihn nutzen. Wie gesagt es kommt eine klare Meldung vom Mail App wenn der Speicherplatz alle ist. Im Moment ist noch reichlich. Eine 2GB große Mail oder Mails zusammen in der Größe sind keine auf dem Server *m:1f609.png* Der Rest ist IMAP. Da werden sowieso nur Kopfzeilen abgerufen. Gmail hat die Adresse per IMAP eingerichtet. Hat ja auch nicht geklappt.
 
K
Kim
Hey,


Dann such dir eine passende App, mit der du die Mailserver anpingen kannst. Oder wie gesagt alle Mail-Einstellungen löschen und neu einrichten, wenn die Mails eh noch vorhanden sind.
 

Similar threads

1
Hallo, mein Thema gab es zwar früher schonmal (2018) aber das war z.T. eine andere Konstellation, weshalb ich hier einen neuen Thread aufmache. Ich habe mehrere Email-Konten u.a. eigene Server, 1und1 sowie Google. Ich binde ALLE Konten auf ALLEN Geräten ausschließlich über IMAP ein, arbeite...
Antworten
2
Aufrufe
172
1
A
Hallo, ich hab das Problem, dass bei meinem Handy (S10 Lite) mit aktuellsten Updates plötzlich 2 E-Mail Konten nicht synchronisiert/updated seit 2-3 Tagen. Auf meinem Tablet aber geht es noch. Ich habe versucht das Handy neu zu starten, Cache zu löschen, brachte alles nix. Sync ist an in den...
Antworten
5
Aufrufe
144
J
M
Ich habe folgende Konstellation: Ich nutze mehrere E-Mail-Konten. 2 x GMail, GMX Free, GMX Premium, T-Online sowie einen vereinsinternen Service. Alle Koten werden via IMAP angesteuert bzw. es gibt einen zusätzlichen Exchange-Server. Bei der GMX Premium Variante werden die...
Antworten
1
Aufrufe
188
K
K
Aus irgendeinem Grund synchronisiert auf meinen Galaxy S8+ die E-Mail App von Samsung nur manchmal. Beispielsweise heute, Synchronisierung um 7:30 Uhr, um 8:30 Uhr verließ ich das Haus. Ich hatte dann bis 08:45 Uhr mobiles Internet und von 08:45 bis 17:30 Uhr ein WLAN zur Verfügung. In dem...
Antworten
8
Aufrufe
159
J
A
Liebe Leute! Ich habe seit dem Update auf Android 9 Pie das Problem in der Mail-App (von Samsung), dass teilweise (aber scheinbar nicht immer) im WLAN Mails einfach nicht synchronisiert werden. Alle Einstellungen bezüglich Synchronisation und Push sind gesetzt. Sobald ich auf 4G umstelle sind...
Antworten
5
Aufrufe
120
D
Zurück
Oben