Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
R
Antworten
11
Aufrufe
136
B
M
Hallo, kann ich mit meinem Samsung Account den onedrive Account meines Mannes nutzen , oder geht es ausschließlich nur mit der angemeldeten Email? Gruß  8597674
Antworten
9
Aufrufe
209
B
1
Ich habe gestern die Aktuelle Firmware für mein Galaxy S21+  5G installiert und alles lief bis heute morgen. Nachdem ich mein Entsperrmuster eingegeben habe,wurde der Screen schwarz... Nun kann ich mein Handy nicht mehr benutzen,weder nach Softreset noch nach Hardreset funktioniert irgendwas...
Antworten
7
Aufrufe
181
U
P
Hallo liebe Community, Mein Samsung Galaxy S21 stürzt seit einem Monat immer häufiger ganz plötzlich ab und startet neu. Ich habe bereits im Boot Menu "Wipe Cache" und "Repair Apps" versucht sowie das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Leider habe ich keine Garantie, da es ein...
Antworten
7
Aufrufe
222
O
C
https://www.google.com/amp/s/www.mobiflip.de/shortnews/one-ui-6-samsung-galaxy-s21-reihe-bekommt-upd... Laut diesen Artikels ist das Update für die S21 Reihe wohl in den Startlöchern und auch schon für einige Nutzer ausgerollt worden. Vielleicht im Laufe des Tages, am Wochenende oder nächste...
Antworten
7
Aufrufe
161
C
S
Der November Patch ist erschienen.  8585596
Antworten
7
Aufrufe
172
S
K
An alle das neue Update One UI 6/Android 14, bekommt die s21 Reihe. Kommt im Dezember 2023 8609254
Antworten
4
Aufrufe
189
K
D
Wie kann man es abstellen das Telefon für alle sichtbar ist? 8622553
Antworten
3
Aufrufe
180
G
P
My s21 needs often 2-3 times of charges everyday.  8618058
Antworten
2
Aufrufe
168
O
P
Hallo Gleich vorne weg...Auf meinem S22u und S20u habe ich das Problem nicht. Ich hab ein Stapel-widget samsung Kalender samsug reminder und Microsoft todo. Ganz links der Kalender.  Es ist jetzt so dass das widget immer wieder automatisch auf das to do widget springt. Wie wenn das das...
Antworten
1
Aufrufe
185
E
S
Hallo liebe Community, ich habe einen Web.de Email Account. Ich erhalte st ca einer Woche gar keine emails mehr. Die Fehleranalyse bei web.de hat mich nicht weitergebracht, da nur Roboter chat...irgendwann kommt die Meldung javascript aktivieren! Ich meine, ich habe es über Google irgendwie...
Antworten
1
Aufrufe
177
L
D
Hallo weiß einer wann android 14 für das galaxy s21 kommt? 8574045
Antworten
11
Aufrufe
236
G
J
Das ist bis jetzt die längste DOT was ich bis jetzt geschafft habe mit dem s21ultra. Wqhd und 120hz Bin zufrieden, konnte aber 1-2Std. mehr sein*m:1f610.png* Wie sieht es bei euch aus? 8552968
Antworten
9
Aufrufe
230
J
F
Hallo, mein Handy hat plötzlich angezeigt, dass irgendein update zur Verfügung steht. Ich habe angeklickt ausführen und neu starten. Es war jedoch weder ein update von Samsung noch aus dem App Store. Ich sehe nirgends, dass da ein update gemacht wurde. Ich habe jetzt Angst, dass das ein Virus...
Antworten
9
Aufrufe
254
N
Z
IMEI: 355060721020522 Wenn ich zur Polizei gehe und das geklaute Handy melde, werden die es dann sperren lassen oder warum wird empfohlen dorthin zu gehen? Eine Ortung des Geräts wird ohnehin nicht gemacht, es sei denn es wird zu sehr kriminellen Zwecken verwendet.  Der Dieb wird es ohnehin...
Antworten
6
Aufrufe
242
Z
3
Hallo. Mein Samsung Galaxy S21 FE unterstützt seit gestern Mittag plötzlich keinen RCS Chat mehr. Die Updates habe ich deswegen umgehend ALLE auf den neuesten Stand gebracht und das Handy schon mehrfach neu gestartet. Es hilft alles nichts.Beim Vertragsanbieter habe ich auch schon nachgefragt...
Antworten
2
Aufrufe
196
3
R
Hallo zusammen, ich habe heute das Novemberupdate auf meinem S21 installiert. Seit dem ist die 2te Simkarte ohne Funktion. Auf Steckplatz SIM1 werden beide Karten erkannt und funktionieren problemlos. Die Karte im SIM2 Slot wird nicht erkannt. Im SIM Manager wird auf SIM 2 keine Karte erkannt...
Antworten
1
Aufrufe
251
J
W
Habe besagtes Handy.  Aktiviert ist die Art der "Benachrichtigung per Blitzlicht" für alle Apps. Funktioniert auch soweit. Habe aber nun in letzter Zeit öfters feststellen müssen das die Aktivierung sich, warum auch immer, selbst deaktiviert.  Kann es sein dass das daran liegt weil ich die...
Antworten
0
Aufrufe
216
W
K
Hallöchen. Meine Tochter hat den Pin zum Entsperren ihres Handys vergessen. Nun ist es für 24 Stunden gesperrt. Was kann ich jetzt tun ohne es auf Werkeinstellung zurückzusetzen? 8533105
Antworten
4
Aufrufe
256
G
P
Hallo Auf meinem S20u und meinem S22u gibt's es folgende Optionen  WIeso gibt es die nicht beim s21? 8526208
Antworten
7
Aufrufe
231
N
M
Schönen guten Abend, Ich wollte gerade in die Galaxy Store App und die App bleibt bei der Aktualisierung stehen und friert meines Erachtens ein. Ich benutze ein Galaxy S21 5g.  Hat noch jemand das Problem? Was kann man machen um den Fehler zu beheben? Vielen Dank im voraus  8520151
Antworten
4
Aufrufe
232
N
A
Servus, das monatliche Update ist da und schließt Sicherheitslücken. Bevor Hoffnungen aufkeimen: Android14 wird damit nicht ausgerollt! Schönen Freitag! 8522443
Antworten
3
Aufrufe
262
S
Ö
Das warten auf Android 14 ist schon interessant, da bekommt man einfach noch ein Sicherheitsupdate reingeschoben. Im Oktober habe ich gleich zwei bekommen, Anfang und Ende Oktober. Jetzt geht's weiter, mein S21 Ultra fühlt sich benachteiligt *m:1f642.png*  8524542
Antworten
2
Aufrufe
188
Ö
M
Ich versuche mich mit der APP seit ein paar Tagen. Auf 2 identischen Samsung S21 Ultra Handy, auf eine geht es auf dem anderen ist jeder Versuch über Modi & Routinen eine APP beenden zu lassen, zum Scheitern verurteilt, während es auf dem anderen Handy problemlos geht. 8517331
Antworten
2
Aufrufe
271
M
S
Guten Morgen, es kam ein kleines Google Play Systemupdate für das S21FE.  Stand weiterhin Oktober , nur zur Info  8516662
Antworten
2
Aufrufe
206
S
K
Hi ihr Lieben, undzwar hab ich seit 2 Jahren mein S21FE und nochnie Probleme damit. Ich bin eigentlich super zufrieden, doch seit einer Woche empfängt es kein Netz mehr. Zuerst dachte ich es läge an Vodafone, allerdings funktioniert es in einem anderen Handy ohne Probleme. Ich habe auch schon...
Antworten
1
Aufrufe
348
W
N
Huhu zusammen ich wollte mal fragen wann den endlich die s21 Modelle das Android 14 Update bekommen?  8506363
Antworten
33
Aufrufe
370
F
T
Hallo,  Samsung Members Rumänien hat schon die Release Daten von One UI 6 veröffentlicht und ich denke die zählen für alle europäischen Samsung Geräte  8498106
Antworten
19
Aufrufe
225
G
D
Hallo wisst ihr ob die S21er dabei sind beim Android 14er? Update... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8498658
Antworten
10
Aufrufe
260
N
S
Guten Morgen User, ein kleines Update für die Google Play Dienste ist eingetroffen. 8511903
Antworten
8
Aufrufe
237
E
Zurück
Oben