Sichtbarkeit

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Denke entweder Bluetooth, Quick Share oder Nearby Share. Bei Nearby Share auf der Startseite gibt es ja auch einen Schieber, bei dem man das Gerät nicht sichtbar machen kann oder dementsprechend sichtbar machen kann.
     
    Bluetooth ausschalte, den Button wie früher mit der Sichtbarkeit gibt es schon sehr lange nicht mehr
     

    Similar threads

    F
    Hallo zusammen, in der Galaxy Watch steht bei der Bluetooth-Verbindung "sichtbar". Kann man das nicht irgendwie auf "nicht sichtbar" stellen? Ich kenne das so, dass Bluetooth normalerweise "unsichtbar" ist und man nur auf sichtbar schaltet um das Gerät zum Koppeln zu finden - warum ist das bei...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    140
    J
    M
    Wie kann ich die Mailbenachrichtigung von Samsumg Members abstellen?Das nervt mich brutal, das ich da immer eine Mail bekomme. Ich habe das schon mal irgendwo abgestellt, aber ohne sichtbares Ergebnis 3580690
    Antworten
    12
    Aufrufe
    131
    E
    W
    Das wird jetzt ein wenig schwierig zu erklären: Bei meinem Galaxy S9 war es so, wenn man irgend etwas über das Handy bewegt hat, wurde der Sperrbildschirm sichtbar. Also zum Beispiel wenn man die Hand in einem Abstand von 10 - 20 Zentimeter über den Bildschirm bewegt hat, also ohne ihn zu...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    261
    W
    J
    Hallo, Wie kann man im Samsung Internet Browser die Pfade der Downloads sichtbar machen? Mfg 1425417
    Antworten
    3
    Aufrufe
    200
    S
    W
    Kann man bitte die Dauer der Sichtbarkeit einer Erinnerung irgendwo einstellen? Bei mir verschwindet der Button zum wegdrücken im Standby viel zu rasch, ich möchte gerne die Dauer, wo die Erinnerung bei gesperrten Bildschirm sichtbar bleibt, erhöhen. Kann man das bitte irgendwo einstellen...
    Antworten
    51
    Aufrufe
    371
    W
    Zurück
    Oben