Sichtbarkeits-Dauer von Erinnerungen einstellen?

W
w.
User
Kann man bitte die Dauer der Sichtbarkeit einer Erinnerung irgendwo einstellen?
Bei mir verschwindet der Button zum wegdrücken im Standby viel zu rasch, ich möchte gerne die Dauer, wo die Erinnerung bei gesperrten Bildschirm sichtbar bleibt, erhöhen.
Kann man das bitte irgendwo einstellen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Always on Display L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @wernho Einstellungen》Sperrbildschirm》Always On Display》An L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich glaube man kann die Erinnerungen quasi wiederholend einstellen, dass sie quasi immer wieder mal aufploppt
 
Okay habe mich gerade mal selbst dran gesetzt...
Offenbar gibt's die Erinnerungsfunktion nicht mehr so wie ich es gewohnt war.
Man kann aber zur ersten Erinnerung weitere Erinnerungen hinzufügen
 
Hätte ich auch gesagt. Ich glaube wenn der Bildschirm an ist, kann man bei der Erinnerung "schlummern" einstellen, sodass diese nach ca. 5 Minuten wiederkommt und das kann man dann quasi unendlich oft machen. wenn das Gerät auf standby ist, kann man sie nur schließen.
 
Diese Einstellung ist leider nicht möglich aber man kann wie bei mir beschrieben mehrere erinnerungen einstellen am selben Tag mit unterschiedlichen Uhrzeiten dass wenn man den ersten alarm verpasst hat eben den nächsten oder übernächsten alarm dann mitbekommt
 
Beim ersten Bild hatte ich nur eine Erinnerung eingerichtet, beim 2 Bild sieht man dass 2 Erinnerungen am selben Tag vorhanden sind mit unterschiedlichen Uhrzeiten *:winking-face:
 
Eventuell haabe ich mich falsch ausgedrückt:
Es kommt die Erinnerung und ich bin in einem anderen Zimmer. Bis ich das Handy erreiche, ist der Bildschirm wieder schwarz und ich kann es nicht weddrücken.
Daher möchte ich, dass die Erinnerung länger am Schirm (beim Standby) bleibt, sodass ich mehr Zeit habe, die Meldung wegzudrücken.
 
Sorry, damit kann ich überhaupt nichts anfangen.
Danke für Deine Bemühungen, aber das ist es nicht, was ich will.
Ich will die Dauer der Sichtbarkeit verlängern, nicht mehrere Termine einstellen. Denn das wußte ich sowieso.
 
L: @wernho
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du es länger angezeigt haben .
Probiere das Mal aus.
Gehe,
Einstellungen
Eingabehilfe
Erweiterte Einstellungen.
Zeit für eine Maßnahme.
Länger wie 2 Minuten geht dort dann auch nicht wirklich.
 
Nein, funktioniert nicht, ist genaus schnell weg. Dauer ungefähr 5 Sekunden, dann ist der Bildschirm wieder schwarz
 
L: @wernho
Ja stimmt. Es wäre hier für Lautstärkeregelung usw. Du aber möchtest gerne die Zeit für den Sperrbildschirm verlängern.
Nee das geht dann leider nicht. Der ist fest eingestellt und genau dieses kann man nirgendswo ändern. Ja stimmt, könnte hier auch ne ticken länger sein.
Das einzige was Du machen könntest,
Samsung Members App Handy.
Hilfe holen tippen.
Frage stellen.
Dort glaube ich, bis Du besser aufgehoben .
Vielleicht können Sie Deinen Wunsch dort weiterleiten.
Alles kann man tatsächlich einstellen, aber das was Du suchst, geht einfach nicht.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :embrass:
 
Ja, das ist auch eine gute Idee. Werde ich mal machen.
Und dann gleich mit anbringen, dass "Tippen statt Streichen" wieder vom Assistentenmenü wegkommt. Das ist auch sehr lästig.
 

Similar threads

W
Seit gestern, als ich den letzten Patch geladen habe, ist das Assistentenmenü sichtbar, obwohl ich es zu "hier ausblenden" ziehe. Ausschalten über die Einstellungen will ich es nicht, weil sich dort der Menüpunkt befindet, wo man einstellen kann, dass man die Benachrichtigung statt Wischen mit...
Antworten
28
Aufrufe
272
W
S
Hallo, da ich gerne meine Urlaubsfotos Online bestellen möchte, es aber über 1200 gemachte Bilder sind, würde ich gerne die zu bestellenden Bilder markieren , d.h als Favorit markieren. Leider ist der Favoriten Orden nocht im Online Bestellservice ( dm / cewe ) sichtbar. Das gleiche ist auch auf...
Antworten
13
Aufrufe
254
S
S
Hallo liebe Community, ich hatte für "Bitte nicht stören" einen Zeitplan für werktags und für das Wochenende angelegt. Leider hat der Zeitplan jedoch nur die Werktagszeiten umgesetzt und am WE dann auch ab 7 Uhr morgens gebimmelt:-( Bei meinem Versuch auch die WE-Zeiten umsetzen zu lassen...
Antworten
5
Aufrufe
136
S
G
Hallo. Ich habe ein S21 FE 5G. Wenn der Samsung Kalender morgens um 7 einen Termin oder Geburtstag anzeigt, würde ich ihn gerne so wegdrücken, dass das Symbol oben in der Benachrichtigungsleiste stehen bleibt, bis ich es im Laufe des Tages wegdrücke. Also keine Schlummerfunktion. Auch bräuchte...
Antworten
2
Aufrufe
225
G
W
Das wird jetzt ein wenig schwierig zu erklären: Bei meinem Galaxy S9 war es so, wenn man irgend etwas über das Handy bewegt hat, wurde der Sperrbildschirm sichtbar. Also zum Beispiel wenn man die Hand in einem Abstand von 10 - 20 Zentimeter über den Bildschirm bewegt hat, also ohne ihn zu...
Antworten
4
Aufrufe
254
W
Zurück
Oben