Sichtbarkeits-Dauer von Erinnerungen einstellen?

Ich hatte leider so viel zu tun, ich bin noch nicht dazugekommen. Kannst Du es bitte für mich so markieren, dass es als Lösung sichtbar ist?
Denn bis ich das wieder finde .....
Vielen lieben Dank im Voraus
 
K
Kim
Hey,


Ok, ich habe es eh gefunden und auch als Lösung markiert.
Nur leider ist es nicht die Lösung, denn ich habe jetzt zwar die Uhr, das Datum und die Akku-Anzeige am Sperrbildschirm, aber wenn ein Alarm kommt, ist der auch binnen kurzer Zeit weg.
Schade
 
Wie soll das denn gehen..
Schau mal ich hab es so eingestellt und es hat gestern mindestens 5 Minuten durchgehend gelaufen:
173059i9B411B9ADC6CD56D?v=v2.jpg
 
L: @Lykia :
Wie bitte hast du das in Android 10 geschafft?
Welche Einstellungen genau hast Du bitte genommen, dass der Bildschirm an bleibt, bis die Erinnerung weggedrückt wurde.?
Denn das ist genau das, was ich haben möchte.
Zwar habe ich kein Note10+, aber ein Galaxy S9 mit Android 10. Da müsste es doch gleich sein.
 
Es hat glaube ich mit der Zeit zutun.
Ich hatte ja 18.50 - 19.00 gewählt.
Da es nach 5 Minuten nicht aus ging hab ich es weggedrückt.
Also meine Vermutung wäre jetzt, wie weiter du den Zeitabstand machst desto länger bleibt es auf dem Bildschirm.
Versuche es Du bitte mal.
Ich muss gleich los. *1f62c.png*
 
Sorry nein, ist auch gleich wieder weg gewesen. Ich schätze mal 5 Sekunden, dann isses leider weg.
Hatte von 12:43 - 12:44 eingegeben und nach 5 Sekunden weg
 
Was passiert wenn du den abstand auf 10min. legst?
Also z.B. 12:48 -12:58
 
Achte auch darauf dass es wie bei meinem Screenshot oben aussieht.
 
Danke schön, dass muss ich mir mal genauer ansehen. Denn was ich hier bei Dir sehe, habe ich imho gar nicht. Aber ich sehe es mir an. Danke
 
Moin, irgendwie ist ja jetzt alles komisch.
Es geht doch eigentlich nur, um die Benachrichtigungen länger im Sperrbildschirm anzeigen zu lassen.
Das letzte hier mit dem Kalender hatten wir gleich als erstes.
Es geht ja nicht darum, irgendwelche Termine anzeigen zu lassen, sondern um Benachrichtigungen länger anzeigen zu lassen.
Der Sperrbildschirm selber ist definitiv fest eingestellt.
Das Always On Display, ist für Dich ebenso uninteressant .
Du hast ja noch eine LED, die diese verpassten Nachrichten als LED anzeigen.
Wir haben keine LED mehr, von daher ist das AOD für schon sehr hilfreich.
Aber für das was Du suchst, ist es wohl eher uninteressant.
Es zeigt lediglich ein kleines Icon an, mehr nicht.
Also kannst Du wieder keine Nachrichten lesen und musst ebenfalls im Sperrbildschirm. Dieser aber schaltet ja zu früh ab .
Warum man jetzt Kalender hier vorschlägt, verstehe ich nicht wirklich .
Das wäre ja eigentlich komplett nicht das Gesuchte von Dir.
Dann hatten wir die Maßnahme versucht zu verändern. Aber selbst das klappt nicht,weil der Sperrbildschirm unverändert bleibt.
Es wird absolut keine Lösung für Deinen Wünsch geben.
Egal ob Always On Display, was ich für uninteressant empfinde, weil Du bereits eine LED Benachrichtigung mit dabei hast.
Du kannst nur erneut diese Nachricht aufrufen, nachdem Dein Sperrbildschirm hier an war.
Warum Du aber es so kompliziert machst verstehe ich irgendwie auch nicht.
Eine Nachricht kommt bei Dir an, Du hast ja jetzt die LED Benachrichtigung.
Ziehe kurz Deine Statusleiste runter und schon kannst Du sehen, wer, was schreibt.
Statusleiste oder Quick Panele, Du wischt von oben nach unten auf Dein Display.
Irgendwie kommst Du jetzt völlig vom Weg ab.
Es wird definitiv keine Lösung geben, weil es sich nicht verstellen lässt.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Er will es ja wegklicken.
Und dafür müssen wir das Teil länger anzeigen lassen.
Dann geht ja erst was er will.
Und wenn das AOD an ist und der Zeitabstand groß ist, dann erreicht er sein Ziel.
So ist es zumindest bei mir.
 
Ok, Termin genau so eingestellt mit normalen Kalender, von 22:01 bis 23:11
Ergebnis: war zwar ein wenig länger da, aber nach ca. 8 Sekunden wieder weg.
Also doch nicht das, was ich wollte.
Schade
 

Similar threads

W
Seit gestern, als ich den letzten Patch geladen habe, ist das Assistentenmenü sichtbar, obwohl ich es zu "hier ausblenden" ziehe. Ausschalten über die Einstellungen will ich es nicht, weil sich dort der Menüpunkt befindet, wo man einstellen kann, dass man die Benachrichtigung statt Wischen mit...
Antworten
28
Aufrufe
272
W
S
Hallo, da ich gerne meine Urlaubsfotos Online bestellen möchte, es aber über 1200 gemachte Bilder sind, würde ich gerne die zu bestellenden Bilder markieren , d.h als Favorit markieren. Leider ist der Favoriten Orden nocht im Online Bestellservice ( dm / cewe ) sichtbar. Das gleiche ist auch auf...
Antworten
13
Aufrufe
254
S
S
Hallo liebe Community, ich hatte für "Bitte nicht stören" einen Zeitplan für werktags und für das Wochenende angelegt. Leider hat der Zeitplan jedoch nur die Werktagszeiten umgesetzt und am WE dann auch ab 7 Uhr morgens gebimmelt:-( Bei meinem Versuch auch die WE-Zeiten umsetzen zu lassen...
Antworten
5
Aufrufe
136
S
G
Hallo. Ich habe ein S21 FE 5G. Wenn der Samsung Kalender morgens um 7 einen Termin oder Geburtstag anzeigt, würde ich ihn gerne so wegdrücken, dass das Symbol oben in der Benachrichtigungsleiste stehen bleibt, bis ich es im Laufe des Tages wegdrücke. Also keine Schlummerfunktion. Auch bräuchte...
Antworten
2
Aufrufe
225
G
W
Das wird jetzt ein wenig schwierig zu erklären: Bei meinem Galaxy S9 war es so, wenn man irgend etwas über das Handy bewegt hat, wurde der Sperrbildschirm sichtbar. Also zum Beispiel wenn man die Hand in einem Abstand von 10 - 20 Zentimeter über den Bildschirm bewegt hat, also ohne ihn zu...
Antworten
4
Aufrufe
254
W
Zurück
Oben