Assistentenmenü immer sichtbar, wie ausschalten

Hallo Jeannette393
ja, das ist leider richtig, ist beim S9 auch so.
Aber damit kann ich leben, da ich das Handy max 2 x in der Woche neu starte.
Wie wernho schrieb, hat man bei Samsung mal wieder etwas verschlimmbessert.
Als ich nach dem 1. Update bei meinem S9 die Funktion nicht mehr fand, hat der Samsung Support sogar behauptet sie wäre nicht mehr vorhanden.
LG Dieter
 
K
Kim
Hey,


@ErdbeerSchrippe schrieb:mad:Jeannette393 Benötigst du diese Option überhaupt ?Wenn nicht,Einstellung Eingabehilfe Auf dieser Seite gleich oben. Dort schalte es halt aus.
Ist mir schon klar, daß man es dort ausschalten kann, aber dann muß ich wieder wischen bei Gesprächsannahme und ich möchte ja beim tippen bleiben.
@wernho
welchen Patch hast Du denn installiert, wo man es Dauerhaft entfernen kann ?
Wo kann ich diesen downloaden, hast Du einen Link für mich ?
Gruß
Jeannette
 
Hallo zusammen,
nach dem letzten Update ist der hässliche schwarze Punkt wieder da und lässt sich nicht entfernen. Auch das Kreuz, wo man ihn draufziehen und verschwinden lassen konnte, gibt es nicht mehr. Hat inzwischen jemand eine neue Idee, wie man diesen Punkt des Assistentenmenüs entfernen kann und zwar dauerhaft ??
LG Jeannette
210452i5C3DA2CD680EC72F?v=v2.jpg
 
Also ich habe immer die letzten Patches installiert, aber das habe ich nicht.
Ich habe dafür ganz oben links das Männchen vim Assistentenmenü.
Aber das, was Du hast, ist das zum Rein/Wegschieben. Steht eh oben. Wie man das wegbekommt, weiß ich leider nicht. Sorry
 
Das was ich jetzt schreibe, klingt zwar unlogisch, aber es ist meiner Meinung nach nicht immer alles logisch bei dem Kram.
Ich hatte bei aktivem Assistentenmenü von wischen auf tippen gestellt, daß ich ankommende Telefonate durch "einen" Tip auf grün annehmen konnte, aber der schwarze Punkt war durch das aktive Assistentenmenü natürlich präsent.
Jetzt kommt das unlogische bei der Geschichte. Ich habe daraufhin das Assistentenmenü ausgeschaltet, der schwarze Punkt war demnach weg und ich konnte, trotz ausgeschaltetem Assistentenmenü ankommende Gespräche mit einem Tip auf grün annehmen.
Das geht seit dem letzten AndroidUpdate nicht mehr, ich muß jetzt wieder wischen. Ich kann den schwarzen Punkt nur an die Seite verschieben, das kann man gerade so lassen.
 
Anscheinend schonn...
Ich habe es bei mir mal so gemacht:
Nur Home Button als Funktion übrig lassen und dann auf die Navigationsleiste setzen dann blendet es sich etwas aus.
 
Wieso ist das normal?
Bei mir ist der schwarze Punkt nicht da:
210653iE91849FE96D0A845?v=v2.jpg

Dafür ist links oben das Männchen vom Assistentenmenü da und geht nicht weg
 

Similar threads

T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
447
T
Zurück
Oben