Sichtbarkeits-Dauer von Erinnerungen einstellen?

L: @wernho
Warte mal, habe jetzt alles 100 Mal durchgelesen.
Schau mal, so kann ich es einstellen.
*image_not_found.png*
Also ich habe jetzt wieder verstanden, Du möchtest die Benachrichtigungen länger angezeigt bekommen?
Oder geht es um die Zeit, mit dem Sperrbildschirm. Also der Sperrbildschirm ist ja kurz an, upps.
 
K
Kim
Hey,


Genau. Ich habe es auch auf 1 Minute eingestellt, so wie Du gesagt hast, aber wenn der Bildschirm schwarz war, die Meldung kommt, wird der Bildschirm nach 5 Sekunden wieder schwarz. Und das hätte ich gerne verlängert, sodass der Bildschirm für 30 Sekunden bestehen bleibt
 
L: @wernho
Okay, vielen Dank für Deine Antwort ❤.
Dann habe ich es doch richtig verstanden beim ersten Mal .
In der Tat kann man alles Einstellen, nur nicht das von Dir gesuchte.
Ja könnte ruhig etwas länger anbleiben, das stimmt wirklich.
Dann würde ich Dich Bitten, es doch mal bei Members zu melden.
Du hast ja noch ein Thema gehabt, was verbessert werden könnte.
Wünsche Dir viel Glück weiterhin L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :great:
 
Vielen lieben Dank für Deine Bemühungen, ich werde es melden
 
L: @wernho
Habe gerade hier etwas gefunden, da stand, aus Sicherheitsgründen kann man diese Anzeige nicht verlängern.
Dir ebenfalls ein großes Dankeschön für Deine Geduld.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
Bin ja voll Deiner Meinung, das ist schon Recht kurz.
 
Exakt die Dauer der sperrbildschirmanzeige ist aus Sicherheitsgründen fix eingestellt. Da bei zu langen an Zeiten Sicherheits Maßnahmen wie fingerprint Muster etc. Ausgehebelt werden konnten.
In diesem Fall bleibt tatsächlich nur die Möglichkeit Erinnerungen eben mehrfach einzurichten mit z. B. 10 MINUTEN Abständen.
Alle anderen Benachrichtigungen werden in der Regel per Icons ja weiter angezeigt auch nach erlöschen des sperrbildschirms
Dies ist genauso eine fixe Einstellung wir dass nach jedem Neustart statt Gesichtserkennung Muster oder fingerprint erst einmal das alternative Passwort oder pin eingegeben werden müssen.
Oder sie nutzen das always on Display mit Benachrichtigungs anzeigen
 
Danke schön.
Was genau bitte heißt "alwas on Display mit Benachrichtigung"? Wo genau stelle ich das bitte ein?
 
Und hier kann man einstellen welche Benachrichtigungen gezeigt werden sollen und wie sie gezeigt werden können
 
Ahh, Danke schön.
Ist aber auch nicht ganz das, was ich wollte. Denn eigentlich will ich den Sperrbildschirm eh schwarz haben, weil ansonsten der Akku noch viel schneller leer ist als er eh schon schnell leer ist *:winking-face:
Trotzdem vielen lieben Dank für Deine Bemühungen, werde ich vielleicht doch mal testen und schauen, wie lange der Akku hält.
 
Falls dir das dann doch geholfen hat, könntest du dann den betreffenden Kommentar als Lösung markieren? Wäre super *:winking-face:
Das always on Display sollte nicht zu sehr am Akku nuckeln ist im Grunde genommen eh ein größtenteils schwarzer Bildschirm mit Ausnahme der Uhrzeit und Benachrichtigungen und Erinnerungen *:winking-face:
 
Mache ich natürlich. Aber bin noch nicht dazugekommen. Wenn fertig, werde ich es als Lösung markieren.
 
Äußerst dubios: das funktioniert bei mir nicht, ist ausgegraut:
172887iDE1A7B5346751054?v=v2.jpg

Wieso denn das bitte?
 
L: @wernho
Habe es eben mal getestet.
Du hast das Always On Display nicht eingeschaltet. Dieses musst Du vorher machen, dann sieht es bei Dir dann anders aus.
Wenn Du von oben nach unten wischt, erscheint Deine Quick Panele .
Hier sollte man es zuschalten können.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Es tut mir leid, aber heute bin ich anscheinend zu blöd.
Wo finde ich diese Einstellung bitte?
mea culpa
 
L: @wernho Einstellungen》Sperrbildschirm》Always On Display》An
 
Vielen lieben Dank, gefunden.
Heute bin ich wirklich ein bisserl blöd
 
Ich hab das mal mit Android 9 und 10 ausprobiert.
Ergebnis:
AoD an bei beiden Geräten...
Note Fan Edition -> 5s. an dann geht der Bildschirm aus, aber man kann per Home Button die Erinnerung trotzdem wegziehen weil das ganze auf dem Sperrbildschirm noch weiterläuft
Note10+ Android 10:
Bildschirm geht mit Erinnerung an, bleibt auch an bis ich es wegdrücke
 
Hallo L: @wernho,
prima, dass unsere Community dir weiterhelfen konnte. Markiere gern die Kommentare, die dich zum Ziel gebracht haben, als Lösung. Das freut nicht nur diejenigen, die dir helfen konnten, sondern auch die User, die vielleicht vor demselben Rätsel stehen und so schneller die richtige Antwort finden. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 

Similar threads

W
Seit gestern, als ich den letzten Patch geladen habe, ist das Assistentenmenü sichtbar, obwohl ich es zu "hier ausblenden" ziehe. Ausschalten über die Einstellungen will ich es nicht, weil sich dort der Menüpunkt befindet, wo man einstellen kann, dass man die Benachrichtigung statt Wischen mit...
Antworten
28
Aufrufe
272
W
S
Hallo, da ich gerne meine Urlaubsfotos Online bestellen möchte, es aber über 1200 gemachte Bilder sind, würde ich gerne die zu bestellenden Bilder markieren , d.h als Favorit markieren. Leider ist der Favoriten Orden nocht im Online Bestellservice ( dm / cewe ) sichtbar. Das gleiche ist auch auf...
Antworten
13
Aufrufe
254
S
S
Hallo liebe Community, ich hatte für "Bitte nicht stören" einen Zeitplan für werktags und für das Wochenende angelegt. Leider hat der Zeitplan jedoch nur die Werktagszeiten umgesetzt und am WE dann auch ab 7 Uhr morgens gebimmelt:-( Bei meinem Versuch auch die WE-Zeiten umsetzen zu lassen...
Antworten
5
Aufrufe
136
S
G
Hallo. Ich habe ein S21 FE 5G. Wenn der Samsung Kalender morgens um 7 einen Termin oder Geburtstag anzeigt, würde ich ihn gerne so wegdrücken, dass das Symbol oben in der Benachrichtigungsleiste stehen bleibt, bis ich es im Laufe des Tages wegdrücke. Also keine Schlummerfunktion. Auch bräuchte...
Antworten
2
Aufrufe
225
G
W
Das wird jetzt ein wenig schwierig zu erklären: Bei meinem Galaxy S9 war es so, wenn man irgend etwas über das Handy bewegt hat, wurde der Sperrbildschirm sichtbar. Also zum Beispiel wenn man die Hand in einem Abstand von 10 - 20 Zentimeter über den Bildschirm bewegt hat, also ohne ihn zu...
Antworten
4
Aufrufe
254
W
Zurück
Oben