Pfad von Downloads sichtbar

J
J.
User
Hallo,
Wie kann man im Samsung Internet Browser die Pfade der Downloads sichtbar machen?
Mfg

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
moin L: @Jehaf87
vielleicht ist es nicht das was Du Dir vorstellst, aber mein Vorschlag:
Im Samsung-Browser findest Du Deine Downloads, wenn Du die 3 Striche unten rechts antippst, weiter zu "Downloads" (weitere Angaben findest Du da nicht).
Im Ordner Samsung > Eigene Dateien > Downloads findest Du ebenfalls die Downloads.
Wenn Du Dein Smartphone mit einem PC verbindest, findest Du die Downloads mit Hilfe des PC-Explorers unter Deinem PC (z.B. "Dieser PC") > Dein Smartphone (z.B. "Galaxy A70") > Phone > Download
salagou
 
Ich meine etwas anderes. Ich möchte gern die URL von der, der Download kam, herausfinden.
 
moin L: @Jehaf87
anhand der runter geladenen Datei sehe ich keine Chance, die Ausgangs-URL für das Download herauszufinden.
Lediglich kannst Du den Verlauf der letzten 7 Tage (weiter zurück geht es bei mir nicht) durchsehen, ob evtl. dort eine "verdächtige" URL in Frage kommen könnte. Verlauf siehe unter Samsung-Browser > die 3 Striche unten rechts > Verlauf.
Oder Du erinnerst Dich doch noch und rufst mögliche Seiten mal auf. Aber das ist dann eher geraten.
salagou
 

Similar threads

J
Hallo. Ich habe als Neuling auf Android (Samsung A50) im Play Store ein Album gekauft. Abspielen geht aber wo und wie ist das gespeichert? War bisher auf Windows Phone unterwegs und konnte den Download Pfad selbst bestimmen. Da wurde Musik als mp3 oder wma abgelegt. Danke für Eure Hilfe...
Antworten
9
Aufrufe
215
J
S
Hallo zusammen Ich möchte download Pfad ändern aber in Speicher ort gibt es keine möglichkeit.können sie mir einen Tip geben .Danke 3984243
Antworten
9
Aufrufe
144
J
S
Hallo, ich richte gerade mein neues Galaxy Tab A (2018) ein und finde den Samsung Browser eine gute Alternative zu anderen. Ich habe aber noch 2 Fragen zum Geheimen Modus: - kann man den Geheimen Modus des Samsung Browsers mit einem Symbol auf dem Desktop (Startbildschirm) fixieren oder diesen...
Antworten
2
Aufrufe
248
J
O
Hallo, ich habe das Galaxy S7 und eine Internetflat von max. 1 GB. Jetz habe ich festgestellt, das der Samsung Internet Browser innerhalb kürzester Zeit mehr als die Hälfte meines Datenvolumens (524 MB) verbraucht hat. Ich muss dabei vorrausschicken, das ich keine Videos oder sonstige...
Antworten
2
Aufrufe
135
J
K
Hallo zusammen, seit dem Juli 2017-Update kann ich den folgenden Code auf meinem SAMSUNG Galaxy S8 + nicht mehr ausführen: [Pfad von Moderator entfernt] Die Fehlermeldung erscheint auf dem Display: "NICHT UNTERSTÜTZT". Was kann ich tun...
Antworten
6
Aufrufe
140
K
Zurück
Oben