SAMSUNG SERVICE MODE Setting [0] LTE_ALL

Diskutiere und Helfe zu Samsung SAMSUNG SERVICE MODE Setting [0] LTE_ALL in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit dem Juli 2017-Update kann ich den folgenden Code auf meinem SAMSUNG Galaxy S8 + nicht mehr ausführen: [Pfad von Moderator... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Klauschi, 5. April 2018.

1. Klauschi
    Klauschi Guest

Hallo zusammen,
    seit dem Juli 2017-Update kann ich den folgenden Code auf meinem SAMSUNG Galaxy S8 + nicht mehr ausführen:
    [Pfad von Moderator entfernt]
    Die Fehlermeldung erscheint auf dem Display: "NICHT UNTERSTÜTZT".
    Was kann ich tun?
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Klauschi, 5. April 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Urlaub
    Urlaub Guest
    Nichts.
    Diese Codes sind für Servicemitarbeiter und nicht für Endverbraucher.
    Durch Eingabe solcher Codes und Veränderungen in dem Menü kann das Gerät unbrauchbar werden. Deshalb erlischt bei der Verwendung auch die Garantie.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Urlaub, 8. April 2018
  4. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo Klauschi,
    ich kann Urlaub nur zustimmen. Deswegen habe ich den Pfad, den du gepostet hast, auch aus deinem Beitrag entfernt.
    Viele Grüße
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

AuraK, 8. April 2018
  5. Urlaub
    Urlaub Guest

Nichts.
    Diese Codes sind für Servicemitarbeiter und nicht für Endverbraucher.
    Durch Eingabe solcher Codes und Veränderungen in dem Menü kann das Gerät unbrauchbar werden. Deshalb erlischt bei der Verwendung auch die Garantie.

Urlaub, 8. April 2018
  6. Klauschi
    Klauschi Guest
    Hi Urlaub,
    vielen Dank für den Hinweis. Dieses betroffene Gerät wurde schon längst wegen des Updates auf Android 8.0 wieder auf Werkseinstellung zurückgesetzt und alles ist wieder wie ursprünglich.
    Viele Grüße von
    Klauschi.

Klauschi, 8. April 2018
  7. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo Klauschi,
    ich kann Urlaub nur zustimmen. Deswegen habe ich den Pfad, den du gepostet hast, auch aus deinem Beitrag entfernt.
    Viele Grüße

AuraK, 8. April 2018
  8. Klauschi
    Klauschi Guest
    Hi AuraK,
    mir war zu diesem Zeitpunkt leider nicht bewusst, das solche Einstellungen nicht im Sinne einer ordnungsgemäßen Nutzung meiner SAMSUNG Geräte ist. Es ist immer meine Absicht, meine SAMSUNG Geräte korrekt zu nutzen. Ich nutze zum Beispiel nur SAMSUNG, Google und Microsoft Apps, keine Drittanbieter Apps.
    Viele Grüße von
    Klauschi.

Klauschi, 8. April 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. SAMSUNG SERVICE MODE Setting [0] LTE_ALL - Similar Threads - SAMSUNG SERVICE MODE

2. Welche Kamera Settings für Samsung?

in Support
    Welche Kamera Settings für Samsung?: Hi, Welche ISO & Belichtungszeit muss ich für welche Situation nehmen? Ich weiß natürlich was die machen aber ich würd gern wissen was ich für Einstellungen nehmen muss bei meinem Samsung A33 wenn...
  3. Frage an die Mods - Wann wird der Carry-In-Service wieder verfügbar sein?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Frage an die Mods - Wann wird der Carry-In-Service wieder verfügbar sein?: Hallo, da die Mods ja häufig mitlesen mitlesen, hoffe ich auf Infos *m:1f64f.png* Ich habe einen heftigen Displayschaden an meinem S22 Ultra *m:1f62d.png* Einschicken möchte ich es nicht, sondern...
  4. Quick Settings

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Quick Settings: Ich vermisse in Android 10 Official Release die Quick Settings Button / Grid Layout !!! Meine Icons sind zu groß und die Textgröße ebenfalls. Es gibt nicht mehr die Möglichkeit diese einzustellen...
  5. Optimize settings app for tablet screens/ landscape mode

in Samsung Tablet Forum
    Optimize settings app for tablet screens/ landscape mode: Please Samsung, optimize the layout of the settings app, similar to the new design of the Gallery app. The stretched-out design of the phone version looks horrible and doesn't take advantage of...
  6. Akkuladungsanzeige immer 0%

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Akkuladungsanzeige immer 0%: Guten Morgen zusammen Ich hab das Samsung Galaxy S20 FE mit Android 12..... jetzt meinem Problem Meine Akku anzeige steht seit gestern mittag immer auf 0% auch beim laden... was kann ich tun damit...
  7. Q6FN 49 Zoll - Game Mode Settings

in Fernseher
    Q6FN 49 Zoll - Game Mode Settings: Hallo zusammen. Habe mir gestern den 49" Q6FN (2018) gekauft. Habe bereits auf die neueste Softwareversion von der Samsung Website geupdatet. Ich weiß, dass hier im Gegensatz zu den größeren...
  8. Speicherplatz ist 0

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Speicherplatz ist 0: Hi community,vor ein paar Tagen habe ich mein Handy auf one UI 5.0 aktualisiert. Seitdem habe ich immer das Problem, dass ich keinen Zugriff zu meinen Fotos ,Videos, Dokumente usw. habe.Neue Daten...
  9. Default Settings Service Menü (UE50J5550)

in Fernseher
    Default Settings Service Menü (UE50J5550): Hallo zusammen, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Wie schon einigen anderen, konnte ich die Finger nicht vom Service Menü meines Samsung UE50J5550 lassen. Nach einigen Anpassungen würde ich nun...