Galaxy Watch Bluetooth sichtbar

F
f.
User
Hallo zusammen,
in der Galaxy Watch steht bei der Bluetooth-Verbindung "sichtbar".
Kann man das nicht irgendwie auf "nicht sichtbar" stellen? Ich kenne das so, dass Bluetooth normalerweise "unsichtbar" ist und man nur auf sichtbar schaltet um das Gerät zum Koppeln zu finden - warum ist das bei der GW nicht so?
danke schon mal
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Schon wieder zurück! *:winking-face:
Meine Kollegen haben meine vorherige Aussage besätitgt. Auf "unsichtbar" kannst du nichts schalten. Es gibt nur die Wahl zwischen "Bluetooth an" und "Bluetooth aus".
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo frosch_nr2,
mir ist bisher noch keine Option bei der Galaxy Watch aufgefallen, um diese "unsichtbar" in Bezug auf Bluetooth zu machen.
Ich frage da aber gerne nochmal bei unseren Spezialisten nach.
Viele Grüße
 
Schon wieder zurück! *:winking-face:
Meine Kollegen haben meine vorherige Aussage besätitgt. Auf "unsichtbar" kannst du nichts schalten. Es gibt nur die Wahl zwischen "Bluetooth an" und "Bluetooth aus".
Viele Grüße
 

Similar threads

K
Hallo, ich nutze neben einer L: Galaxy Watch4 Classic in manchen Situationen auch wieder ein #SM-R220 Galaxy Fit Armband. Bei letzterem Produkt wird mir am Handy, einem L: Galaxy S22 Ultra, oben in der Leiste das Bluetooth-Symbol nicht angezeigt. Auch bei der Detailansicht der Bluetooth-Geräte...
Antworten
0
Aufrufe
153
K
T
Hallo zusammen, als Schiedsrichter im Sport möchte ich die Spielzeit nehmen und dafür den (Countdown-)Timer der Galaxy Watch verwenden. Dies funktioniert auch soweit, allerdings schaltet nach gewissen Zeit dann immer der Timer wieder auf die Uhranzeige zurück. Dies kann ich zwar wieder...
Antworten
1
Aufrufe
233
P
S
Bei meiner Sansung Galaxy Active watch 2 funktioniert auf einmal die Bluetooth Verbindung zu meinem IPhone nicht mehr. Das Handy sieht die watch nicht und kann sich nicht verbinden. Kann mir irgendwer weiterhelfen? Gelöst...
Antworten
9
Aufrufe
159
S
S
Seit ca. einer Woche verbindet sich die Galaxy Watch nicht mehr automatisch mit dem Bluetooth. Ich muss immer in der App auf Verbinden klicken. Sobald ich die Bluetooth Verbindung mal verloren habe, weil ich zu weit weg war, muss ich wieder erneut verbinden. Weiß jemand eine Lösung...
Antworten
78
Aufrufe
466
H
S
Guten Abend,ich habe folgendes Problem mit der Galaxy Watch 4. Nachdem die Verbindung von Uhr zum Handy einfach angerissen ist sich auch nach vielen Versuchen nicht wieder koppeln ließ, habe ich die Uhr entsprechend einiger Tipps zurück gesetzt. Nach dem Einschalten der Uhr ist hier nun noch der...
Antworten
9
Aufrufe
442
H
Zurück
Oben