S21 Ultra

M
M.
User
Hallo, kann ich mit meinem Samsung Account den onedrive Account meines Mannes nutzen , oder geht es ausschließlich nur mit der angemeldeten Email? Gruß 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Du musst Dich am OneDrive doch sowieso mit dem Microsoft Account anmelden. Mit den kostenlosen 5GB kommt man aber nicht wirklich weit.
 
Moin.
Du solltest jeden OneDrive Account nutzen können von dem du die Zugangsdaten hast denke ich.
OneDrive gehört ja zu Microsoft. Du verknüpfst ja nur das Samsung Konto mit dem OneDrive Konto. Es sollte also nichts dagegen sprechen.
Ob OneDrive es zulässt sich mit zwei Samsung Konten zu verbinden, das deines Mannes und das von dir, weiss ich allerdings auch nicht genau. Sollte aber kein Problem sein denn man kann das OneDrive Konto ja auch mit anderen Apps/Konten verknüpfen
Also einfach ausprobieren...
 
*m:1f44d.png* du warst etwas schneller mit der Antwort. *m:1f601.png*
 
Hi Barney habe mein Account gelöscht und den meines Mannes hinzugefügt, beim synchronisieren stellte ich fest daß der alte Account wieder in den Einstellungen und der meines Mannes nicht mehr vorhanden ist
 
Bei allen anderen funktioniert es nur nichtbeim s21 der wechselt immer wieder zum alten Account
 
Wollte nur nicht doppelt bezahlen, da mein mann die 365 mit 1TB onedrive hat
 
Moin.
Es kann sein, dass dein alter Account noch mit deinem Samsung Konto verknüpft ist. Also auch wenn du den alten Account von Smartphone löschst ist er noch mit deinem Samsung Konto verbunden.
Loggen dich mal in dein Samsung Konto ein und lösche dort die Verknüpfung zu deinem alten OneDrive Konto. Danach sollte es klappen.
 
Habt Ihr mal über ein Family Abo nachgedacht, das ist ja nicht wirklich viel teurer?
 

Similar threads

A
Hallo Seit wie vielen Jahren gibt es beim Samsung Account die 2 Faktor Authentifizierung schon? Und eine zweite Frage: Hat das Samsung Account diese 2 Faktor Authentifizierung (mit Email und/oder Handynummer) standardmäßig, oder kann diese auch umgangen werden? Bzw. Erkennt das Samsung Account...
Antworten
5
Aufrufe
158
B
C
Warum bekomme ich meine Emails zusätzlich an meinen Samsung Account zugestellt?Und wo kann ich das abstellen? Gruß Daniel 6364485
Antworten
1
Aufrufe
151
E
M
Ich habe mein S21 FE inkl. Samsung Account vor meiner Rufnummernportierung eingerichtet. Natürlich mit 2FA Nun wurde meine Rufnummer portiert und ich kann mich nicht mehr einloggen, da mir Samsung immer eine SMS an die alte, nicht mehr vorhanden Rufnummer schicken will! Die Sicherheitscodes habe...
Antworten
4
Aufrufe
355
M
Y
Hallo, wenn ich ein Email (nutze auf dem Handy die Samsung Email App) weiterleite, dann verschickt er den Anhang mit. Aber in der Originalnachricht ist der Anhang nicht mehr abrufbar ("Büroklammer" wird aber angezeigt) und auch in der gesendeten Datei nicht. Beim Empfänger kommt das Mail mit...
Antworten
5
Aufrufe
324
S
1
Hallo Ihr Lieben, Ich habe mir die Galaxy watch gekauft. Mein Mann hat auch eine Galaxy Watch. Ich bin jetzt hergegangen und habe auf dem anderen Handy den Account (email) geändert. Ich wollte den alten Account beibehalten auf dem anderen Handy...geht nicht. Was muß ich tun ? Ich kann doch nicht...
Antworten
5
Aufrufe
182
B
Zurück
Oben