E-mail an Samsung Accout

C
C.
User
Warum bekomme ich meine Emails zusätzlich an meinen Samsung Account zugestellt?Und wo kann ich das abstellen? Gruß Daniel

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Samsung Account?
Glaube es ist die 2 Schritt Verifizierung.
Sobald jemand an Deinem Account geht, bekommt man eine Benachrichtigung.
Abstellen selber habe ich nix gefunden.
Nur das Einblenden des Codes, das könnte man abschalten.
Wo bekommst Du eigentlich genau welche Mails?
Wenn Du Dich beim Samsung Account anmeldest?
 

Similar threads

H
Hallo, wenn ich in Samsung E-Mail eine Mail ins Archiv verschiebe, finde ich das Archiv anschließend nicht wieder. Auch unter "Verwaltung von Ordnern" nicht. Bitte um Hilfe *1f642.png* 5179078
Antworten
6
Aufrufe
145
H
B
Hallo zusammen ich kann auf mein Email Account einfach keine neuen Emails mehr lesen ich bin sehr verzweifelt als wenn es die e Mail nicht geben würde kann mir jemand helfen 4412848
Antworten
14
Aufrufe
155
S
K
Kann mir einer bitte sagen oder weiterhelfen wie ich beim Account meine alte Email auf eine neue E Mail ändern kann 7607627
Antworten
1
Aufrufe
465
K
W
Hallo zusammen,ich habe das Problem daß ich mich immer neu in der E-mail App anmelden muss. (Du musst deine Identität bestätigen). Ca. 5-6 mal am Tag. Weiss jemand woran das legen kann? 3353332
Antworten
12
Aufrufe
403
N
K
Hey undzwar wollte ich mich bei samsung Accounts abmelden habe dann auf abmelden gedrückt und dann habe ich eine Bestätigungs Mail bekommen und auf fortsetzen gedrückt Habe da drauf gedrückt dann kam das Und dann wurde ich bei samsung accounts erfolgreich abgemeldet was mich wundert ist warum...
Antworten
2
Aufrufe
259
Sami
Zurück
Oben