Archiv E-Mail

H
H.
User
Hallo, wenn ich in Samsung E-Mail eine Mail ins Archiv verschiebe, finde ich das Archiv anschließend nicht wieder. Auch unter "Verwaltung von Ordnern" nicht. Bitte um Hilfe *1f642.png*

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Schonmal versucht einfach einen "Archiv" Ordner zu erstellen und zu syncen? Bei manchen Programmen funktioniert das.
 
Bzw. auf dem PC nachsehen, wie der Archiv-Ordner heißt
 

Similar threads

N
Kennt jemand eine Lösung: wenn ich in der Samsung Mail App eine Mail mit Stern markiere oder sie ins Archiv verschieben, verschwindet diese Mail nach ca. 2 Wochen. Sie taucht erst wieder auf wenn ich meinen kompletten Posteingang bis zu dieser Mail durchsuche und sie neu markiere. Kennt jemand...
Antworten
4
Aufrufe
165
J
H
Bei Samsung S21 FE habe ich zuerst Outlook und dann Samsung E-Mail installiert. Nachdem Outlook keine Mails empfangen aber gesendet hat, habe ich Outlook entfernt und Samsung E-Mail installiert. Hier ist genau das Gleiche. E-Mail funktioniert mit Ausnahme des Empfangs. Bei E-Mail Verwalten von...
Antworten
7
Aufrufe
200
H
W
Hallo zusammen,ich habe das Problem daß ich mich immer neu in der E-mail App anmelden muss. (Du musst deine Identität bestätigen). Ca. 5-6 mal am Tag. Weiss jemand woran das legen kann? 3353332
Antworten
12
Aufrufe
403
N
J
Ich habe versehentlich die E-Mails in meinem E-Mail Konto gelöscht, auf dem Handy in der App sind sie jedoch noch vorhanden. Ist es möglich, die E-Mails vom Handy wieder zurück in den originären E-Mail Account zu synchronisieren oder zu downloaden? Und was passiert, wenn ich das Handy...
Antworten
7
Aufrufe
137
B
M
Hallo! Nach knapp vier Jahren als Galaxy S7-Nutzer bin ich vor Kurzem auf ein S10 umgestiegen. Der Umzug der Apps, Konten usw hat mit der SmartSwitch-App eigentlich sehr gut funktioniert. Leider sind nur die noch nicht vom Server abgerufenen E-Mails auf das S10 übertragen worden. Gibt es eine...
Antworten
21
Aufrufe
261
M
Zurück
Oben