Samsung Mail

N
n.
User
Kennt jemand eine Lösung: wenn ich in der Samsung Mail App eine Mail mit Stern markiere oder sie ins Archiv verschieben, verschwindet diese Mail nach ca. 2 Wochen. Sie taucht erst wieder auf wenn ich meinen kompletten Posteingang bis zu dieser Mail durchsuche und sie neu markiere. Kennt jemand dafür eine Lösung dass die Mails dauerhaft im Ordner bleiben? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
1. Öffne die Samsung Email App
2. Tippe auf die drei Striche oben links
3. Tippe oben rechts auf das Zahnrad
4. Tippe in den Email Einstellungen auf dein Konto
5. Gehe dort auf "Zeitraum der Email Synchronisation" und wähle dort "Ohne Limit" aus.
Ich vermute, dass dort "2 Wochen" ausgewählt ist. Das bedeutet, dass bei jeder Synchronisation Emails, die älter als 2 Wochen sind von deinem Gerät entfernt werden.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
1. Öffne die Samsung Email App
2. Tippe auf die drei Striche oben links
3. Tippe oben rechts auf das Zahnrad
4. Tippe in den Email Einstellungen auf dein Konto
5. Gehe dort auf "Zeitraum der Email Synchronisation" und wähle dort "Ohne Limit" aus.
Ich vermute, dass dort "2 Wochen" ausgewählt ist. Das bedeutet, dass bei jeder Synchronisation Emails, die älter als 2 Wochen sind von deinem Gerät entfernt werden.
 
Tatsächlich war das so eingestellt. Vielen Dank für die Antwort!
 
Gern geschehen. Freut mich, dass ich helfen konnte.
Danke für das Akzeptieren als Lösung.
 

Similar threads

H
Bei Samsung S21 FE habe ich zuerst Outlook und dann Samsung E-Mail installiert. Nachdem Outlook keine Mails empfangen aber gesendet hat, habe ich Outlook entfernt und Samsung E-Mail installiert. Hier ist genau das Gleiche. E-Mail funktioniert mit Ausnahme des Empfangs. Bei E-Mail Verwalten von...
Antworten
7
Aufrufe
193
H
A
Gibt es in Samsung Mail eine Möglichkeit Mails im Ordner Spam oder den gesamten Inhalt dieses Ordners unwiderruflich zu löschen? Damit meine ich, dass diese nicht nur in den Papierkorb verschoben werden, sondern ohne Umwege eben unwiderruflich gelöscht werden, so wie man es z.B. von Outlook...
Antworten
19
Aufrufe
155
B
D
Guten Tag zusammen. Ich benutze die Samsung Email App und es werden ständig E-Mails entweder in Junk Mails oder Spam Ordner verschoben. Selbst wenn mein Arbeitskollege beruflich Sachen per Mail mit seiner privaten Adresse schickt in den Junk Ordner verschoben. Kann man sowas einstellen das es in...
Antworten
4
Aufrufe
339
D
S
Hallo zusammen, ich habe die Outlook App auf dem S22+ im Einsatz. Wenn neue Nachrichten kommen und ich diese Nachrichten (aus verschiedenen Postfächern, Abruf über pop3) als gelesen markiere, werden die Mails beim nächsten Sync-Lauf, wieder als ungelesen angezeigt. Die Mails werden erst...
Antworten
5
Aufrufe
168
S
A
Hallo, Bei meiner Samsung E-mail App kommen keine Mails mehr und ich kann auch keine mehr schicken. Ich habe gehört das mir Mails geschickt wurden aber es ist nichts angekommen. Liebe Grüße Agapi Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
10
Aufrufe
158
S
Zurück
Oben