S22 + Outlook zeigt ungelesene Nachrichten immer wieder an.

S
s.
User
Hallo zusammen,
ich habe die Outlook App auf dem S22+ im Einsatz.
Wenn neue Nachrichten kommen und ich diese Nachrichten (aus verschiedenen Postfächern, Abruf über pop3) als gelesen markiere, werden die Mails beim nächsten Sync-Lauf, wieder als ungelesen angezeigt.
Die Mails werden erst dauerhaft als "gelesen" angezeigt, wenn ich in Outlook unter Windows, E-Mails abrufe.
Kennt das Problem jemand und weiß, wie man es in Griff bekomt?
Grüße
Heiko

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Dann hat die Outlook-App keinen Sinn. Dann muss ich mich nach ner vernünftigen Mail alternative umsehen.
Kann da jemand was empfehlen?
 
Seit der neuen Version von Office, betreibt Microsoft nur noch Flickschusterei.
 
Ich verstehe generell nicht, dass POP3 noch verwendet wird. Mit IMAP habe ich keinerlei Probleme
 
IMAP macht für meinen Anwendungsfall hier leider keinen Sinn.
Ich muss sicherstellen, dass alle Mails auf dem PC landen, egal ob sie an einem Device gelöscht wurden oder nicht. Da der Abruf der Mails auf den PC aber zeitversetzt stattfindet, ist IMAP keine passende Lösung.
 

Similar threads

F
Hallo zusammen. Ich bin nach 9 Jahren, in denen ich ein iPhone hatte, auf ein Samsung Galaxy S8 umgestiegen. In den letzten Wochen hat sich dieser Umstieg für mich als schwieriger herausgestellt, als ich das annahm. Bei einigen Probleme und Fragen konnte ich mir selbst, meist durch das...
Antworten
8
Aufrufe
144
U
Zurück
Oben