Samsung E-mail funktioniert nicht!

A
a.
User
Hallo, Bei meiner Samsung E-mail App kommen keine Mails mehr und ich kann auch keine mehr schicken. Ich habe gehört das mir Mails geschickt wurden aber es ist nichts angekommen. Liebe Grüße Agapi Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
hallo L: @asym
könnte es an der fehlenden Synchronisierung liegen?
Überprüfe das mal: E-Mail-App > auf die 3 Striche oben links > Zahnrad oben rechts > zu Deinem Konto > E-Mails synchronisieren (ggf. aktivieren) und E-Mail-Sync-Einstellungen (nach Bedarf einstellen).
salagou
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Mal runterschmeißen und wieder rauf, dann neu anmelden. Hat bei mir auch geklappt. *1f605.png*
 
Vielleicht liegt das Problem bei deinem Provider. Schau mal über den Browser in deinem Account nach. Da müssten zumindest die eingegangenen Emails vorhanden sein, wenn der Fehler in der Samsung Email App liegt.
 
hallo L: @asym
könnte es an der fehlenden Synchronisierung liegen?
Überprüfe das mal: E-Mail-App > auf die 3 Striche oben links > Zahnrad oben rechts > zu Deinem Konto > E-Mails synchronisieren (ggf. aktivieren) und E-Mail-Sync-Einstellungen (nach Bedarf einstellen).
salagou
 
Salagou du hast recht bei Google funktioniert es auch nicht hättest du dafür evtl. eine Lösung
 
moin L: @asym
schon mal gut, dass Samsung E-Mail geklärt ist.
Bei Google ist wohl Gmail gemeint. Auch dort gibt es eine Einstellung zur Synchronisierung: In der Gmail-App oben links die 3 Striche > Einstellungen (Zahnrad) > zu Deinem Konto (eMail-Adresse) > nach unten scrollen zu "Gmail synchronisieren" und dort sollte ein Häkchen sein. Zu synchronisierende Tage steht bei mir 30 Tage (kann geändert werden).
Aber ist das Konto korrekt eingerichtet, hat Dein Konto über Gmail schon mal funktioniert? -> welcher Provider, zugehörige Servereinstellungen (POP/IMAP, Ports, E-Mail-PW, Eingangsserver, Ausgangsserver, ...). Viel dazu sagen kann ich nicht, ich habe da lediglich ein Gmail-Konto (Gmail-Adresse), das funktionierte von Anfang an ohne Einstellungen meinerseits. Notfalls den Provider kontaktieren.
Oder nenne mal den Provider (von dem Du die eMail-Adresse hast), und was funktioniert/nicht funktioniert. Evtl. kann dann geholfen werden.
salagou
 

Similar threads

A
Hallo, ich komme nicht drauf: Samsung E-Mail holt die E-Mails in den konfigurierten Zeitabständen vom Server. Was aber muss ich tun, wenn ich die E-Mails unabhängig davon sofort herunterladen will? Vermutlich ganz einfach, wenn man's weiß. Danke im Voraus, Anselm...
Antworten
12
Aufrufe
135
A
H
Bei Samsung S21 FE habe ich zuerst Outlook und dann Samsung E-Mail installiert. Nachdem Outlook keine Mails empfangen aber gesendet hat, habe ich Outlook entfernt und Samsung E-Mail installiert. Hier ist genau das Gleiche. E-Mail funktioniert mit Ausnahme des Empfangs. Bei E-Mail Verwalten von...
Antworten
7
Aufrufe
192
H
H
Weiß jemand eine Möglichkeit, wie man die Reihenfolge der E-mail Konten in der Ansicht ändern kann. Ich benutze die Samsung E-Mail APP. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4192020
Antworten
6
Aufrufe
491
M
J
Ich habe versehentlich die E-Mails in meinem E-Mail Konto gelöscht, auf dem Handy in der App sind sie jedoch noch vorhanden. Ist es möglich, die E-Mails vom Handy wieder zurück in den originären E-Mail Account zu synchronisieren oder zu downloaden? Und was passiert, wenn ich das Handy...
Antworten
7
Aufrufe
131
B
K
Seit einiger Zeit kann ich über die Samsung E Mail App keine Mails mehr verschicken. DervPosteingang funkioniert. Die zu sendende Mail wird in Entwürfe gespeichert. Serverdaten von Freenet POP3 sind so hinterlegt wie von Freenet angegeben.Samsung B2B Support kann mir nicht helfen...
Antworten
21
Aufrufe
390
J
Zurück
Oben