Samsung E-Mail App sendet keine Mails mehr

K
K.
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Seit einiger Zeit kann ich über die Samsung E Mail App keine Mails mehr verschicken. DervPosteingang funkioniert. Die zu sendende Mail wird in Entwürfe gespeichert. Serverdaten von Freenet POP3 sind so hinterlegt wie von Freenet angegeben.Samsung B2B Support kann mir nicht helfen
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Danke, das Problem ist in der Zwischenzeit behoben worden nachdem ich den Samsung Remote Support mit eingeschaltet habe. Der Fehler lag an den Einstellungen im Freenet Account
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Mit dem Remote Service habe ich eine dreiviertel Stunde gebastelt, vielen Dank für die Bemühungen. An den Servereinstellungen lag es definitiv nicht.
Gestern kam ein neues Android Softwareupdate und wie von Zauberhand ist mein Problem verschwunden und die Mails werden wieder gesendet. :great:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Konvex66,
was genau haben dir die Kollegen vom Support denn gesagt?
 
b2b Support hat sich dann nicht mehr gemeldet nachdem ich Details mitgeteilt habe. Auch auf die Online Fehlermeldung inkl. Protokoll keine Antwort. Warum sendet die App keine Mails mehr...hat doch vorher geklappt. Weiterhin kann ich die App nicht vom Handy komplett deinstalieren
 
Techniker wollen das prüfen und einer Lösung finden. Weiterhin habe ich ein Fehlerprotokoll geschickt. Bis jetzt keine Rückantwort
 
Mir geht es genauso. Die Samsung Mail App sendet plötzlich keine neu geschriebenen Mails von meiner Freenet Adresse. Die Mails werden in den Postausgang verschoben. Das Weiterleiten oder Antworten von erhaltenen Mails funktioniert. Auch kann ich von anderen Mailkonten (Gmail, Arcor) Mails versenden. Vom Tablet mit genau den selben Einstellungen aber einer sehr alten Version von Samsung Mail klappt auch alles normal. Ich habe die App auch schon deinstalliert und neu installiert, bingt aber nichts. Möchte die App gerne weiter für alle Emails nutzen können.
 
Hallo Brimula,
ich kann noch nicht einmal die App von meinem Handy komplett deinstallieren, das lässt die App nicht zu.
Unterstützung vom Samsung b2b Support gleich "0". Der Fehler liegt ja offensichtlich in der Samsung App, da es vorher reibungslos möglich war Mails über die Samsung E-Mail App zu versenden auch mit einem FREENET Account.
Gruss
 
Samsung hat zwar eine neue Update Version auf 6.1.01.0 zur Verfügung gestellt aber nach dem Update kann ich immer noch keine E-mail über die Samsung E-Mail App verschicken
 
Hab ich auch schon installiert , hat bei mir auch nix gebracht. :think:
Gerade habe ich es auf meinem alten Handy (Galaxy S7) probiert mit der Version 6.0.04.6 da gehen die Freenet Mails problemlos raus. Mein neues Gerät ist ein Galaxy S9.
 
@Konvex66 schrieb:Seit einiger Zeit kann ich über die Samsung E Mail App keine Mails mehr verschicken. DervPosteingang funkioniert. Die zu sendende Mail wird in Entwürfe gespeichert. Serverdaten von Freenet POP3 sind so hinterlegt wie von Freenet angegeben.Samsung B2B Support kann mir nicht helfen
@Konvex66 schrieb:Seit einiger Zeit kann ich über die Samsung E Mail App keine Mails mehr verschicken. DervPosteingang funkioniert. Die zu sendende Mail wird in Entwürfe gespeichert. Serverdaten von Freenet POP3 sind so hinterlegt wie von Freenet angegeben.Samsung B2B Support kann mir nicht helfen
@Konvex66 schrieb:Seit einiger Zeit kann ich über die Samsung E Mail App keine Mails mehr verschicken. DervPosteingang funkioniert. Die zu sendende Mail wird in Entwürfe gespeichert. Serverdaten von Freenet POP3 sind so hinterlegt wie von Freenet angegeben.Samsung B2B Support kann mir nicht helfen
@Konvex66 schrieb:Seit einiger Zeit kann ich über die Samsung E Mail App keine Mails mehr verschicken. DervPosteingang funkioniert. Die zu sendende Mail wird in Entwürfe gespeichert. Serverdaten von Freenet POP3 sind so hinterlegt wie von Freenet angegeben.Samsung B2B Support kann mir nicht helfen
EGühne
 
Danke, das Problem ist in der Zwischenzeit behoben worden nachdem ich den Samsung Remote Support mit eingeschaltet habe. Der Fehler lag an den Einstellungen im Freenet Account
 
Hallo L: @Konvex66,
super, dass unser Remote-Team dir helfen konnte! *:smiling-face:
 
Mit dem Remote Service habe ich eine dreiviertel Stunde gebastelt, vielen Dank für die Bemühungen. An den Servereinstellungen lag es definitiv nicht.
Gestern kam ein neues Android Softwareupdate und wie von Zauberhand ist mein Problem verschwunden und die Mails werden wieder gesendet. :great:
 
Hallo, welche Einstellung war denn falsch? Ich habe nämlich das selbe Problem *1f61e.png*
 

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