Samsung E-Mail App sendet keine Mails mehr

Leider war es keine falsche Einstellung. (sonst hätte man den Fehler sicher irgendwo gefunden)
Nach dem nächsten Android Update hat plötzlich alles wieder funktioniert.
 
K
Kim
Hey,


L: @-Smufi- Befindet dein Gerät sich denn auf dem aktuellen Softwarestand?
 

Similar threads

A
Hallo, habe 2 Samsung SM-T560 Tablets. Bei beiden nutze ich die E-Mail App in Version 4.4.2.0300 von Samsung (welche vorinstalliert ist) Bei beiden ist ein Konto eingerichtet und bei beiden funktioniert das Weiterleiten der E-Mails nicht. Beim Empfänger kommt die Mail an, allerdings enthält...
Antworten
1
Aufrufe
164
M
A
Hallo, Bei meiner Samsung E-mail App kommen keine Mails mehr und ich kann auch keine mehr schicken. Ich habe gehört das mir Mails geschickt wurden aber es ist nichts angekommen. Liebe Grüße Agapi Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
10
Aufrufe
156
S
A
Hallo, ich komme nicht drauf: Samsung E-Mail holt die E-Mails in den konfigurierten Zeitabständen vom Server. Was aber muss ich tun, wenn ich die E-Mails unabhängig davon sofort herunterladen will? Vermutlich ganz einfach, wenn man's weiß. Danke im Voraus, Anselm...
Antworten
12
Aufrufe
136
A
H
Weiß jemand eine Möglichkeit, wie man die Reihenfolge der E-mail Konten in der Ansicht ändern kann. Ich benutze die Samsung E-Mail APP. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4192020
Antworten
6
Aufrufe
491
M
M
Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein S24+ und alle Settings und Daten von meinem alten S21FE übertragen. Leider hat mein pop3 Mail Account (von Strato) in Samsung Mail nicht funktioniert. Die anderen Accounts (alle imap) haben auf Anhieb funktioniert. Ich habe den pop3 Account dann in...
Antworten
3
Aufrufe
83
M
Zurück
Oben