Samsung E-Mail App

J
J.
User
Ich habe versehentlich die E-Mails in meinem E-Mail Konto gelöscht, auf dem Handy in der App sind sie jedoch noch vorhanden. Ist es möglich, die E-Mails vom Handy wieder zurück in den originären E-Mail Account zu synchronisieren oder zu downloaden?
Und was passiert, wenn ich das Handy zurücksetze? Würde das Backup auf dem Handy auch die E-Mails sichern und wiederherstellen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Dürfte nicht funktionieren, schicke Dir doch einfach die Mails vom Smartphone zurück auf den ursprünglichen Account. Dürfte aber eine Heidenarbeit sein.
 
Und das Backup würde nur die Mails zum Smartphone zurückbringen. Von dort gibt es keine Verbindung zum EMAIL Provider.
 
Danke für die Antwort. Würde das reguläre Samsung Backup denn die E-Mails tatsächlich sichern und wiederherstellen? Damit wäre mir auch schon gedient... Danke!
 
Sorry, kann ich leider nicht wirklich beantworten. Ich musste bisher nur die Watch sichern und zurücksetzen. Deswegen musste ich noch keine Komplettsicherung beim Smartphone durchführen und zurückspielen.
 
Hast Du eigentlich mal beim Provider in den Papierkorb geschaut, den muss man ja bewusst löschen? Normalerweise bleiben die Mails dort mindestens 30 Tage drinnen. Damit wäre ja zumindest ein Teil der Mails gerettet.
 
Das ist leider schon länger her, aber jetzt erst aufgefallen. Nur jetzt möchte ich das Handy zurücksetzen, und dadurch wird es zum Problem.
Naja, muss ich mir wohl die E-Mails doch alle händisch zu schicken. Danke für die Lösungsansätze und die Unterstützung *:smiling-face:
 
Ein besserer und einfacherer Weg fällt mir leider nicht ein. Vielleicht hat ein anderer User noch eine bessere Idee.
 

Similar threads

P
Hallo zusammen, ich nutze die Samsung E-mail App unter Android 10 auf einem Note9 (Telekom), alle Daten/Apps sind aktuell. Nutze unter der E-Mail App nur Microsoft O365 Accounts. Wenn nun eine signierte E-Mail eingeht, wird diese nicht als signiert erkannt, sondern als wäre diese verschlüsselt...
Antworten
2
Aufrufe
153
P
A
Hallo, habe 2 Samsung SM-T560 Tablets. Bei beiden nutze ich die E-Mail App in Version 4.4.2.0300 von Samsung (welche vorinstalliert ist) Bei beiden ist ein Konto eingerichtet und bei beiden funktioniert das Weiterleiten der E-Mails nicht. Beim Empfänger kommt die Mail an, allerdings enthält...
Antworten
1
Aufrufe
162
M
H
Bei Samsung S21 FE habe ich zuerst Outlook und dann Samsung E-Mail installiert. Nachdem Outlook keine Mails empfangen aber gesendet hat, habe ich Outlook entfernt und Samsung E-Mail installiert. Hier ist genau das Gleiche. E-Mail funktioniert mit Ausnahme des Empfangs. Bei E-Mail Verwalten von...
Antworten
7
Aufrufe
192
H
T
Ich versuche die ganze Zeit meine E-Mail Adresse zu ändern, ich bestätige auch mit dem Code der an meine neue E-Mail Adresse gesendet wird. Danach passiert jedoch nichts außer das ich zurückgeleitet werde und immer noch die alte E-Mail Adresse eingestellt ist...
Antworten
9
Aufrufe
173
J
H
Weiß jemand eine Möglichkeit, wie man die Reihenfolge der E-mail Konten in der Ansicht ändern kann. Ich benutze die Samsung E-Mail APP. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4192020
Antworten
6
Aufrufe
491
M
Zurück
Oben