E mail empfangen

B
b.
User
Hallo zusammen ich kann auf mein Email Account einfach keine neuen Emails mehr lesen ich bin sehr verzweifelt als wenn es die e Mail nicht geben würde kann mir jemand helfen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo, leider sehr wenige Informationen, daher schwer zu sagen. Möglichkeiten:
1. Deine Mail-App ist Buggy/veraltet, schließlich kannst du auch deine Mails nicht drucken, wie ich in anderem Chat lesen konnte. Welche App verwendest du?
2. Mailpostfach ist voll? Dann werden neue Mails nicht mehr angezeigt.
3. Probleme mit der Internetverbindung, ggf. umschalten zwischen mobilen Daten und WLAN.
4. Handy neu starten.
5. Mailserver hat neue Adressdaten, die aktualisiert werden müssen.
6. Dein Router blockiert den Port für Mail-Empfang.
7. Router neu starten.
8. Mails per POP3? Speicherplatz auf den Smartphone ist erschöpft?
Viel Erfolg!
 
Hallo, leider habe ich auch das selbe Problem. Nachdem Update geht es nicht mehr auf. Außerdem kann ich keine links bei FB und Instagram öffnen...
Samsung Galaxy s21 ultra
 
Hast Du ganz einfach beim Provider mal nachgesehen ob Dein Email Postfach sein Speicherlimit erreicht hat und deswegen keine neuen Mails mehr empfängt? Also Punkt 2 unten, passiert hier in letzter Zeit öfters.
 
Normalerweise kommt eine automatische Mail, die anzeigt, dass der Speicherplatz voll ist.
 
Guten Morgen, ich meinte Deinen Beitrag, hatte der Kollege bereits geschrieben......
Sicher überlesen :think:
 
Nein mein Email speicher ist nicht voll habe auch schon 66 Nachrichten gelöscht um zu sehen ob sich was tut
 
Hast Du danach dann auch den Papierkorb gelöscht? Ansonsten hast Du für einige Zeit keinen freien Speicherplatz geschaffen?
 
Wer ist Dein Anbieter?
Mit GMX gab es ja Probleme, wenn es ebenfalls GMX wäre, dann frag da mal an, wann es gefixt wird.
Ansonsten.
Probiere mal,
Outlook App.
Verbinde Dein Konto da mal und schau ob es jetzt besser läuft.
 
Gehört der spamm Ordner auch dazu den ich leeren muss bin bei mail.de
 
@bajo11 schrieb:Hallo zusammen ich kann auf mein Email Account einfach keine neuen Emails mehr lesen ich bin sehr verzweifelt als wenn es die e Mail nicht geben würde kann mir jemand helfen
wie ist das zu verstehen, kommen Mails nicht an oder lassen diese sich zum Lesen nicht öffnen?
* Wurde evtl. eine Weiterleitung für Deine Mails eingerichtet?
* was passiert, wenn Du eine Mail an Dich selber sendest, kommt diese an, erhältst Du eine Fehlermeldung, ggf. welche?
* Haben andere Dir Mails geschickt, oder evtl. eine Fehlermeldung erhalten, ggf. welche?
* Falls Dein eMail-Account missbraucht wird könnte dieser vom Provider gesperrt worden sein. Dann wäre Kontakt mit dem Provider sinnvoll. Dann sollten die PW geändert werden und möglichst zuvor noch der Virenscanner gestartet werden.
* Hat noch jemand anders Zugriff zu Deinem Account und kann Deine Mails abholen (POP-Protokoll)?
* Serverdaten überprüfen (nach den Einstellhinweisen Deines Providers)
* Kannst Du von einem anderen Gerät wie PC auf Deinen Account zugreifen oder auch direkt über Browser ins E-Mail-Center einloggen, findest Du dort neue Mails?
* Sync-Einstellungen überprüfen, andere Fächer wie Papierkorb und Spam-Ordner überprüfen. Und wie schon geschrieben: auch Papierkorb bei Bedarf leeren.
 

Similar threads

Ι
Hallo zusammen! Die letzte Woche bekomme ich keine neue E-mail. Viele haben mir gesagt dass sie Email geschickt haben. Ich habe kein Ahnung was passiert ist. Kann jemand mir helfen?LG Ina 1945974
Antworten
2
Aufrufe
96
E
S
Hallo Zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem das Emails nur noch zum Teil Herruntergeladen werden. Heißt das nur die erst 300 Zeichen der E-Mail angezeit wird. Anfrangs wars nur manchmal nun Dauerhaft. Der gleiche ActivSync Account kann via der G-Mail App sauber Eingereichtet werden...
Antworten
4
Aufrufe
136
S
S
Ich nutze schon immer auf meinen Samsung Handys den integrierten Mail-Client mit meinem Firmen-Mail-Account. Seit gut einem halben Jahr werden jedoch E-Mails nur noch versendet, wenn ich in einem WLAN bin. Empfang funktioniert auch ohne WLAN. Download von Mail-Anhängen ist auch nur mit WLAN...
Antworten
4
Aufrufe
235
D
S
Hallo, Mir ist beim Geräteeigenen E-Mail Programm ein Bug/Fehler aufgefallen. Wenn man auffrischt/nach unten zieht um nach neuen E-Mails abzufragen, holt sich das Programm die neuen E-Mails nicht obwohl welche auf dem Server liegen. Erst so nach 3-4 Versuchen oder nach einmal aus und anschalten...
Antworten
6
Aufrufe
215
U
K
Kann mir einer bitte sagen oder weiterhelfen wie ich beim Account meine alte Email auf eine neue E Mail ändern kann 7607627
Antworten
1
Aufrufe
451
K
Zurück
Oben