E-Mail Abruf Bug/Fehler

S
S.
User
Hallo,
Mir ist beim Geräteeigenen E-Mail Programm ein Bug/Fehler aufgefallen. Wenn man auffrischt/nach unten zieht um nach neuen E-Mails abzufragen, holt sich das Programm die neuen E-Mails nicht obwohl welche auf dem Server liegen. Erst so nach 3-4 Versuchen oder nach einmal aus und anschalten des E-Mails Programm, tut sich was. Gibt es da eine Einstellung dafür?
Ich meine jetzt nicht die Sync da ich mir meine E-Mails manuell Abrufe.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Versuche mal die selbe Prozedur mit von unten nach oben wischen . Ob dann die E-Mails ankommen.
 
Von unten nach oben ist doch dass man die älteren Mails abruft
Den Bug kann ich auch bestätigen tritt aber nur bei geringem Empfang auf.
 
Die Problematik besteht schon lange,
Daran wird auch gearbeitet.
Tritt bei GMAIL Adressen am meisten auf.
 
Ob ich von unten oder von oben wische macht nicht viel aus. Ich hab dieses Problem auch über Wlan. Gerade ebend wieder versucht E-Mails abzurufen. Nichts. Direkt im Postfach reingeguckt: 1 neue E-Mail. Hab mein E-Mail über GMX laufen. Mit meinem alten S5 gabs da noch nie Probleme.
 
Hab mir jetzt BlueMail zum testen installiert. Ich hoffe das bringt mich weiter. *:smiling-face:
Das gute an der App, man kann auch direkt auf den Spam Ordner zugreiffen *:smiling-face:
 
GMX hat eine eigene App. Damit funktioniert der Emailabruf normalerweise besser als mit anderen Apps.
 

Similar threads

D
Seit einer Woche macht sich mein Samsung E-Mail-Programm selbständig. Starte ich das Smartphone neu, ist die Synchronisation deaktiviert. Das zweite Problem: obwohl die Mail Abfrage seit Urzeiten auf manuell steht und nichts geändert wurde, frag das Mailprogramm lustig einmal am Tag alle E-Mails...
Antworten
5
Aufrufe
194
J
T
Ich habe ein S9, bei dem ich den E-Mail-Client häufig nutze. Im Posteingangsscreen muss zum Abrufen einfach eine Wisch-Geste nach unten gemacht werden, bislang alles super. Seit heute jedoch kommt, wenn man quasi nach unten zieht, eine große Überschrift mit "ungelesene Nachrichten". Wenn man ein...
Antworten
5
Aufrufe
128
K
A
Hallo, ich hab das Problem, dass bei meinem Handy (S10 Lite) mit aktuellsten Updates plötzlich 2 E-Mail Konten nicht synchronisiert/updated seit 2-3 Tagen. Auf meinem Tablet aber geht es noch. Ich habe versucht das Handy neu zu starten, Cache zu löschen, brachte alles nix. Sync ist an in den...
Antworten
5
Aufrufe
145
J
M
Hallo Community, beim Suchen habe ich dieses spezielle Problem noch nicht gefunden. Ich verwende auf dem Galaxy S9 die vorinstallierte App Samsung Mail in aktuellster Version 6.0.04.6. Mit der App greife ich nur per POP3 auf insgesamt drei Mail-Kontos zu. Zwei davon funktionieren, bei beinem...
Antworten
7
Aufrufe
207
M
M
Hallo in die Runde, ich habe mir das Samsung S8 zugelegt und nutze die Samsung E-Mail App. Ich habe dort in den Abrufintervallen "Automatisch/Push" eingestellt weil mir die 15 Min zu lange sind. Das selbe habe ich auf dem Samsung Galaxy Tab 3 eingestellt. Nun kommt es sehr oft vor das Mails nur...
Antworten
4
Aufrufe
183
J
Zurück
Oben