E-Mail Programm macht was es will

D
D.
User
Seit einer Woche macht sich mein Samsung E-Mail-Programm selbständig. Starte ich das Smartphone neu, ist die Synchronisation deaktiviert. Das zweite Problem: obwohl die Mail Abfrage seit Urzeiten auf manuell steht und nichts geändert wurde, frag das Mailprogramm lustig einmal am Tag alle E-Mails ab.

Ist da jetzt irgendwie eine neue versteckte Einstellung???

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hast du mal den Cache der App geleert, musst die App gedrückt halten und dann oben rechts auf das I drücken. Oder löschen und neu installieren.
 
Meine Samsung Email App zickt auch rum.

Wen ich in GMX od. T-Online einen Unterordner öffnen will, stürzt die App ab.
Gmail funktioniert tadellos.

Fehler tritt jedoch nur bei Android 13 , Phone und Tablet auf.
Bei altem Tablet, Android 8, alles tadellos.

Alle habe die gleiche app Version.

Cache und Daten löschen ohne Erfolg.
 
Hallo L: @Dirk21, ich habe deinen Beitrag mal in den Bereich "Mobile Apps & Services" verschoben.
 

Similar threads

S
Hallo, Mir ist beim Geräteeigenen E-Mail Programm ein Bug/Fehler aufgefallen. Wenn man auffrischt/nach unten zieht um nach neuen E-Mails abzufragen, holt sich das Programm die neuen E-Mails nicht obwohl welche auf dem Server liegen. Erst so nach 3-4 Versuchen oder nach einmal aus und anschalten...
Antworten
6
Aufrufe
216
U
B
Hallo in die Runde, ich habe seit Vorgestern das Problem, dass ich keine (IMAP) E-Mails mehr mit der Samsung-App bzw. mit Aqua-Mail von meinen Konten abrufen kann. Sobald ich mein S8 neustarte, werden die E-Mails einmal geladen und ich kann Einstellungen vornehmen. Nach einer kurzen Zeit...
Antworten
1
Aufrufe
140
A
A
Hallo, ich hab das Problem, dass bei meinem Handy (S10 Lite) mit aktuellsten Updates plötzlich 2 E-Mail Konten nicht synchronisiert/updated seit 2-3 Tagen. Auf meinem Tablet aber geht es noch. Ich habe versucht das Handy neu zu starten, Cache zu löschen, brachte alles nix. Sync ist an in den...
Antworten
5
Aufrufe
143
J
C
Hallo an Alle, Ich nutze zur Zeit hauptsächlich das Standart-Email-Programm von Samsung, wenn ich Unterwegs meine Mails checken will. Ich habe dort mehre Konto verknüpft, darunter auch mein Haupt-Email-Konto (POP3-Konto). Leider bekomme ich seit einiger Zeit auf eben dieses Konto Haufenweise...
Antworten
3
Aufrufe
124
J
R
Hallo Community ich habe ein Problem plötzlich fordert mich mein Samsung E-Mail Programm auf mein Konto zu verifizieren ich habe noch eine oder mehrere Arcore E-Mail-Adressen und alle eingabeversuche scheitern obwohl ich genau das richtige Passwort verwende und mir sogar online ein ganz...
Antworten
1
Aufrufe
150
J
Zurück
Oben